Zum Inhalt springen

Bester Final Fantasy-Teil?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es dazu nicht schon eine Umfrage?

 

Einen richtigen FF-Lieblingsteil habe ich eigentlich nicht, ich spiele alle von Zeit zu Zeit mal wieder ganz gerne, sogar die ersten Teile auf der PSOne. Aktuell sitze ich am XII. Teil und bin wieder voll im FF-Fieber, aber es reizt mich auch schon wieder, den vierten oder sechsten Teil zu spielen (super Grafik! :ok:).

 

Also ich würde jetzt mal sagen, ich finde Teil XII am besten, weil er frischen Wind (Kampfsystem!) in die Reihe gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fayt: Ja eine Umfrage dazu gibs wirklich schon, aber finde die gerade nicht von daher belassen wir es erstmal so.

 

Für mich ist der beste Teil wirklich schwierig zu sagen, bei der Umfrage habe ich für 12 gestimmt, aber es kann auch durchaus 7 für mich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sowieso fast jeden Final Fantasy von VII - XII den Hammer.

So nen richtigen Lieblingteil hab ich nicht, aber wenn ich spontan einen nennen müsste würde ich sagen " VII ".

 

Aber ich bin mir sicher, wenn es FF XIII und Versus gibt, dann stehen die an erster Stelle. Muss ja wirklich ne Bombe werden, wenn die sich schon so lange Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...