Zum Inhalt springen

Final Fantasy Ending?!


Lady

Final Fantasy Ending?!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Final Fantasy Ending?!

    • Es geht weiter
    • Alles hat mal ein Ende
    • Eigene Meinung (Bitte angeben)


Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir immer die Frage wie es bald mit Final Fantasy aussehen wird.

Jetzt sind schon mehr als 12 Teile drausen und Final Fantasy 13 wird dies noch erweitern. :smileD:

 

Was denkt ihr dazu?

Wird es bald ein Ende geben für das beste Rollenspiel aller Zeiten oder geht es weiter. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das die Final Fantasy-Reihe mal enden wird, ist nicht auszuschliessen, weil man schlecht in die Zukunft sehen kann und die Fortsetzung von Final Fantasy aus vielen Gründen mal eingestellt werden könnte. Z.B. wenn SquarEnix zu Grunde geht oder aufgekauft wird. Was an für sich kaum vorstellbar ist, aber nichts ist unmöglich. Allein die Schweizer Bank UBS hat insgesamt 40 Milliarden abschreiben müssen bzw. verlocht:naughty:. Nur so als Beispiel, dass vieles passieren kann, was man sich nie erdachte. Solange SquarEnix ihren Fortbestand weiterhin hält, so denke ich wird's immer ein Final Fantasy geben. Allein der Name "Final Fantasy" ist für viele ein kaufgrund, und das wissen die selber auch. Daher wären sie schön blöd, wenn sie darauf verzichten würden plus ist jedes Final Fantasy ein eigenständiges Spiel, was mit ihren Vorgängern in der Regel nichts gemeinsam hat, mit paar Ausnahmen natürlich.

 

Gruss choco

 

Edit: Mililarden anstatt Milliarden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ähnlich wie Choco: die Marke Final Fantasy ist ein riesiges Zugpferd für Squaresoft gewesesen und ist es jetzt noch immer für Square-Enix. Es ist ein Garant für Erfolge bei den Konsumenten. Und so lange dieser Erfolg bleibt, die Entwickler weiter gute Ideen haben und nichts unvorhergesehenes mit dem Publisher geschieht, wird die Serie sicherlich weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie könnten noch ein paar Filme rausbringen. :D

Es gibt bald 15 Final Fantasy-Teile und nur 2 Filme.

Da könnte man noch was machen. :smileD:

 

Das Spiel selber soll auch noch weitergehen, ich bin mal gespannt was uns die nächsten Jahre so bringen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Film muss meiner Meinung nach nicht noch einmal sein. Die sollen lieber bei Spielen bleiben, das können sie und da weiß man, das es ein Hit wird!

 

Die haben sich ja auch mit dem ersten FF-Film ordentlich verrechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...