Zum Inhalt springen

Hilfe bei Gegner im Cosmo Canyon


Teutobod

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich brauche Hilfe bei einem Gegner im Cosmo Canyon. Ich gehe mit Bugenhagen durch eine vorher verschlossene Tür. Nachdem ich gegen 3 Riesenspinnen gekämpft habe, komme ich in einen Raum mit einer Statue, die sich auf einmal bewegt. Dann kommt ein Gegner, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, damit ich ihn endlich schaffe ;)

 

Greetz, Teutobod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns einfach ........ ordentlich trainieren :p

 

kann mich zwar net mehr enau an den gegnr erinnern aber ich weiss noch das das game ziemlich einfach war bis auf enige Ausnahmen (weapons und sephiroth ) und wenn du scho da net weiterkommst brauchen dene chars echt ma ne runde train ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft mir nicht wirklich weiter^^ Ich wollte eher wissen, ob mir jemand sagen kann, wie er den Gegner besiegt hat ;)

 

@ BasSsFreAK: Ok, ich werds mal Probieren. Meinst du mit Heilzauber einfach die Substanz "Wiederbeleben" einsetzen? Und was für ein Elixier muss ich nehmen, gehen auch normale Heiltränke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Substanz: "Erkennen" q:

 

Ansonsten durch ein wenig Antizipation

 

Alle Maschinen/Roboter -> Blitz

alles was nach Feuer aussieht -> Eis (und umgekehrt natürlich)

alles was fliegt -> Wind (Aero), aber nicht alles was steht ist gegen Erde schwach (;

und alles was nach Zombie oder Skelett aussieht -> heilig (übrigens bringts ne Phoenix-Feder mehr, als nen X-Trank. Der kann maximal 9999 Schaden machen, die Feder tötet sofort UND ist dabei noch deutlich günstiger. Was ja relevant sein könnte, solang du noch nicht die W-Item Substanz hast ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...