Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV monatliche Kosten ?


CrankForce

Empfohlene Beiträge

13 Euro halten mich von FFXIV nicht ab. Ich habe lange genug FFXI gespielt und weiß was auf mich zukommt.

 

Soweit ich weiß werden die Kosten beim neuen Bezahlmodell nach Aktivität berechnet. Wenn man also 2 Wochen im Urlaub ist und kein einziges mal an diesen Tagen online war, bezahlt man für diese 2 Wochen nicht.

 

Die Kosten sorgen für gute Serverwartung und halten nervende Spieler fern.

SE hat mit FFXI eine gute Fuersorge bewiesen.

 

@Nuke_Skywalker:

Auf welchem Server warst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Square Enix arbeitet an den größten Problemen von FFXI und macht FFXIV

Spieler freundlicher und weniger Zeit verschlingend.

 

FFXI hat leider nur einen "kleinen" Kreis an Spielern angesprochen. Ich war

einer davon. Immerhin habe ich über 3000 Stunden im Spiel verbracht.:muede:

 

Am Ende wird Geschmack entscheiden, wer Spaß am Spiel haben wird

und wer sich mit anderem vergnügt. FFXIV ist kein Nachfolger von FFXI,

das sollte man nicht vergessen. Die Spielmechanik bedient sich etwas bei

FFXI, ist aber grundlegend anders aufgebaut. Ich würde abwarten und auf

einen Betakey hoffen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also eigtl kann man sagen 13€ sind echt ok

vorallem wie es Tusochiso schon sagte,man bezahlt praktisch nur was man spielt und ich denke das bei FF14 auch alles glatt läuft,zwar die umstellung auch auf konsole aber mit FF11 haben haben sie genug erfahrung gesammelt um das ganze gut hinzubekommen...

also bei nem 10 bin ich auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bestimmt schon erwähnt wirst eh mal gratismonate kriegen, wie bei wow, vllt auch wenn du freunde wirbst damit...

bevor ich mir ein spiel kauf für 70 euro das total schnell durchgespielt ist (siehe heavently sword) zahl ich lieber 13 euro im monat und kann unbegrenzt viele stunden zocken und es wird einfach nicht langweilig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an wie lange und wie oft man spielt. Für mich haben sich

die 3 Jahre die ich FFXI gespielt habe gelohnt.

Vom Spielspaß wie Kosten. Ich kann das gerne vorrechnen. ;)

Mein Freund hat mir mal vorgerechnet wie rentabel doch bezahlter Sex sei. Hat mich nicht überzeugt.. Ich bleib bei der konstenlosen Variante.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...