Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu FF7


silent-p47

Empfohlene Beiträge

hi hab endlich auch wieder mein geliebtes ff7 und deshalb auch ein paar fragen obwohl ich das bestimmt zum 4ten mal durchzocke (oder waren es 5 o 6 mal ) . es gibt ja in kalm den alten mann der dich um 3 dinge bittet wobei man 2 ja durch das besiegen der weapons kriegt und das andere wie ich jetzt weiß im unterwasserreaktor indem ich das geisterschiff morphe , das problem ist das ich das nicht finde deswegen die frage ob mir jemand genau sagen kann wo man das antrifft ? und dann noch ein paar fragen

1: warum sagt cloud auf dem weg zum unterwasserreaktor "ich könnte mich irren aber haben wir nicht was vergessen ?.?

2: in kalm gibt es mehrere truen mit denen man nichts anfangen kann außer bei einer da steht dann verschlossen , kann ich die irgendwie öffnen ??

3: was zum teufel kann man mit dem objekt 1/35 shinra anfangen ? das frag ich mich schon seit 10 jahren !

4:fällt mir grad nicht ein kommt aber mit garantie :)

ps: find das echt zu cool wie alle auf einmal wieder ff7 zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mal im Inet ne seite gefunden, wo sehr vieles recht gut erklärt war. Würd sie dir raussuchen, aber auf der Arbeit ists etwas blöd :)

 

versuch mal bei Google Final Fantasy Lösung einzugeben. Dann müsstest du auf ne Seite stoßen, wo man zu fast allen FF teilen(ich glaub ab 7) die lösungen findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo silent-p47:

 

Ich hoffe ich kann dir ein paar Deiner Fragen beantworten:

 

Geisterschiff: Im Unterwasserreaktor in Junon ist nach einer Weile so ein Gang aus Glas welcher außenrum mit Meerwasser ist (er besteht aus 2 sequenzen). Dort musst du gucken bis so ein Gegner (es könnte vielleicht so 5 Minuten dauern) der aussieht wie ein Skelett auf einem Schiff, denn musst du dann mit Morph besiegen (Tipp: Nimm Yuffie und ihr Ultimative Waffe (falls du nicht weißt welche das ist such bei Google), mit der zieht sie trotz Morph vollen Schaden ab..........)

1. Ich weiß nicht genau aber es könnte mit dem Geisterschiff zusammenhängen...........

 

2. Das weiß ich leider auch nicht.............

 

3. Ich glaube wenn man alle 12 Soldaten sammelt (Junon/Speed Square), soll man angeblich keine Kosten mehr für Schlachten ausgeben müssen..........

 

MfG

 

janjandeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für ne bonus cd ???????????????????????

Die gibts nur bei der japanischen international Version. Da kann man sich jedes Gebiet von ff7 ansehen und alle Items die man irgendwie kriegen kann werden angezeigt. Außerdem sind für alle Items, Waffen und Accessories Zeichnungen dabei usw. In welchem Raum war denn die verschlossene Kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab endlich auch wieder mein geliebtes ff7 und deshalb auch ein paar fragen obwohl ich das bestimmt zum 4ten mal durchzocke (oder waren es 5 o 6 mal ) . es gibt ja in kalm den alten mann der dich um 3 dinge bittet wobei man 2 ja durch das besiegen der weapons kriegt und das andere wie ich jetzt weiß im unterwasserreaktor indem ich das geisterschiff morphe , das problem ist das ich das nicht finde deswegen die frage ob mir jemand genau sagen kann wo man das antrifft ? und dann noch ein paar fragen

1: warum sagt cloud auf dem weg zum unterwasserreaktor "ich könnte mich irren aber haben wir nicht was vergessen ?.?

2: in kalm gibt es mehrere truen mit denen man nichts anfangen kann außer bei einer da steht dann verschlossen , kann ich die irgendwie öffnen ??

3: was zum teufel kann man mit dem objekt 1/35 shinra anfangen ? das frag ich mich schon seit 10 jahren !

4:fällt mir grad nicht ein kommt aber mit garantie :)

ps: find das echt zu cool wie alle auf einmal wieder ff7 zocken :)

 

hiho, das meinste wurde schon geklärt.

zu punkt 2:

 

der alte mann von kalm gibt dir den schlüssel für die truhe, wenn du ihm die objekte (wüstenrose etc.) bringst.

Und soweit ich noch weiss, gibt es einen goldenen chocobo u.a. als belohnung...

weiß auch nicht mehr genau.

 

zu 3:

diese shinra soldaten 1/35 stehen als Figuren im Haus von costa del sol, falls man es kauft...

sonst haben selbige keine funktion. genauso wie das murasama schwert von sephiroth zum beispiel...(belohnung für die achterbahn-fahrten mit schusssequenz im park)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...