Zum Inhalt springen

FF und schlechte Endings


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

moin leute, also mich würde mal gerne wissen, was ihr von den Enden haltet bei FF. ich finde die sind nie wirklich gut gelungen. aber ich glaub es ist auch schwer ein gutes ende zu gestalten, dass die erwartungen gerecht wird. Teil 12 war ja mal richtig kacke gemacht am Schluss, irgendwie war das weder kopf noch arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz eurer Meinung, ab X war schluss mit gutem Ende.

Aber es ist wirklich schwer ein anspruchsvolles Ende zu gestalten, ohne dass es so aussieht, als würde ein 2. Teil des Games erscheinen.

Ich würde es besser finden, wenn mein ein geiles Ende zu sehen bekommt, wo man auch einige Dinge über die Charaktere erfährt, diese bekommt man ja fast immer gegen Ende von FF-Teilen mitten im Spiel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es in einem Teil ein Happy End gibt muss es auch ein Paar geben.

 

Wie Cloud und Tifa, Tidus und Yuna, Lili und Zidane ohne sie gibt es auch kein Happy End.

 

Den dies macht erst ein Happy End aus.

Sie kommen mehr/wieder zusammen, haben alles miterlebt, sie kämpfen zusammen.

 

Im 12er ging das eindeutig verloren, den von Vaan und Penelo kann man nicht wirklich sagen das es ein Paar wäre.

Sie kennen sich schon von klein auf an, aber man hat nie gesehen das die zwei was empfinden, da kam es bei C&T wie auch bei T&Y besser rüber. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die Endings der FF Teile eigentlich durchweg sehr gut und gelungen. :ok:

Das einzige ende was mir überhaupt nicht gefallen hat das von Final Fantasy 12. das fand ich einfach nur doof und einfallslos, das lag aber auch z.T. an der story des Spiels, da man sich mit den Protagonisten einfach nicht identifizieren konnte und so hat mich das ende auch nicht großartig mit gerissen im Vergleich zu FFX, das meiner Meinung nach, verdammt traurig war/ist und somit eines der best gelungensten überhaupt. (und natürlich FFVII; wie konnte ich vergessen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die Endings der FF Teile eigentlich durchweg sehr gut und gelungen. :ok:

Das einzige ende was mir überhaupt nicht gefallen hat das von Final Fantasy 12. das fand ich einfach nur doof und einfallslos, das lag aber auch z.T. an der story des Spiels, da man sich mit den Protagonisten einfach nicht identifizieren konnte und so hat mich das ende auch nicht großartig mit gerissen im Vergleich zu FFX, das meiner Meinung nach, verdammt traurig war/ist und somit eines der best gelungensten überhaupt. (und natürlich FFVII; wie konnte ich vergessen^^)

 

 

Du sagst es :ok:.

 

Bei FF 12 war aber der Endboss sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht.... die Bosse in FF VIII und FF IX fand ich besser inszeniert und wenigstens ein bisschen anspruchsvoll.

 

In Final Fantasy IX kämpft man fast nur mit Bestia. (^.~)

Zumindest am Ende und die Gegner waren eigentlich auch alle leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das sind eine menge Teile. Hier, lese dir das mal in Ruhe durch:   „Kingdom Hearts“-Reihenfolge: So spielt ihr die Abenteuer richtig https://www.kino.de/artikel/kingdom-hearts-reihenfolge--8whwm2vgc7  
    • Das ist aus dem selben Spiel wie das Feuerwerk über unserer Fankurve, ich hatte das große "Vergnügen" bei einem Spiel das 0:4 gegen uns ausgegangen ist fast im Gästebereich zu sitzen Das ich leicht angefressen war aber dennoch bis zur 90 Minute da geblieben bin brauch ich wohl nicht sagen, oder?  ;D 
    • Also was mich u.a an Pyrotechnik stört ist pft das die Bild übertragung durch pyrotechnik leidet. Denn dann hat man so viel nebel im stadion und kann das spiel geschehen schlechter sehen..
    • Huhu, Ich hab mal eine frage,  es gibt ja die Kingom Hearts Reihe, aber ich hab keinen Plan wie die reinfallen der Reihe ist, da sie alle so komische Namen haben.... Und was davon ist ein Remake usw ? Wäre es möglich alle Teile Chronologish aufzulisten? Ps2 Titel Ps3 Titel usw..  Vielleicht verzeiht ihr einen Vollmond noob wie mir mit meiner depperten Frage Und vorab  danke für all eure Mühen 
    • *Staub vom eigenen Account pustet*  naja, erlaubt ist es meines Wissens nicht, aber da möchte ich mich auch nicht all zu weit ausm Fenster lehnen Bei einem Feuerwerk das aber von außerhalb des Stadions abgeschossen wird und alles abgeklärt ist sollte es ja wohl legal sein   Oder wenn es Vereinsgeburtstag feiern heißt ^^   
×
×
  • Neu erstellen...