Zum Inhalt springen

HK Gaming Magazine gibt FFXIII 4/10 Punkten


subtrahierer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Klingt alles wenig objektiv.

 

Empfinde ich eher als objektiv und nicht subjektiv:

 

"The game is complete linearity until the open areas near the end. You can’t even backtrack."

 

"Of all the RPGs I’ve played in recent years, this is the first which has been so linear that it’s little more than riding an amusement park ride."

 

"A button mashing puzzle game with no real strategy or RPG elements and a plethora of annoying features, game as a whole is little more than a digital novel of sorts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfinde ich eher als objektiv und nicht subjektiv:

 

"The game is complete linearity until the open areas near the end. You can’t even backtrack."

 

"Of all the RPGs I’ve played in recent years, this is the first which has been so linear that it’s little more than riding an amusement park ride."

 

"A button mashing puzzle game with no real strategy or RPG elements and a plethora of annoying features, game as a whole is little more than a digital novel of sorts."

 

Vernichtende Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann haben die wohl das Spiel nicht lang genug gespielt. komischierweise sagen user in diesem board die es Spielen was anderes. Klar ist es linear , aber nach ca 20h nicht mehr so stark.

 

Aber er hat Recht in dem er sagt:

 

Warum kann das Spiel nicht ab der ersten Stunde Spaß machen?

Warum soll ich mich erst Stundenlang quälen um an den Teil zu kommen wo das Spiel Spaß macht.

 

Vernichtende Bewertung.

 

Wenn es wirklich so ist, kaufe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist linear, aber muss das unbedingt etwas Negatives sein?

 

Das Gameplay finde ich klasse und es ist auf jeden Fall interessanter als Teil XII bei dem man alles dem CPU machen lassen konnte.

 

Letztendlich muss es jeder selbst wissen und ich stehe für Fragen und Erläuterungen immer zur Verfügung, solange ich nicht gerade zocke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat Recht in dem er sagt:

 

Warum kann das Spiel nicht ab der ersten Stunde Spaß machen?

Warum soll ich mich erst Stundenlang quälen um an den Teil zu kommen wo das Spiel Spaß macht.

 

Was ja eigentlich garnicht für Final Fantasy spricht. Wenn man es mit dem damaligen 7ten oder 10ten Teil vergleicht wäre das eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat Recht in dem er sagt:

 

Warum kann das Spiel nicht ab der ersten Stunde Spaß machen?

Warum soll ich mich erst Stundenlang quälen um an den Teil zu kommen wo das Spiel Spaß macht.

 

 

 

ich denke das liegt an den geschmack der leute , mir persöhnlich würde das Spass bringen wenn ich am anfang nur linear durch Spiel gehen kann und erst später mich ausbreiten kann . Man muss eines mal sagen wer ein Spiel erwartet das wie ff 7 oder ein anderes ff ist , der sollte vieleicht ff 7 oder so spielen. Jedes ff ist einzigartig. Einige finden es gut , andere nicht . So wird es immer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...