Zum Inhalt springen

Final Fantasy Filme


Aravan

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht erfahren möchte, was im Spiel passiert, da ich hoffe, es irgendwo zu bekommen und zu spielen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Film irgendwie die Geschichte des Spiels erzählt. Die Fragestellung am Anfang war nicht ganz gelungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht erfahren möchte, was im Spiel passiert, da ich hoffe, es irgendwo zu bekommen und zu spielen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Film irgendwie die Geschichte des Spiels erzählt. Die Fragestellung am Anfang war nicht ganz gelungen. :)

 

Kurz und schmerzlos Advent Children spielt nach Final Fantasy VII ;) wenn du alle richtig machen willst was Teil 7 angeht.

 

Before Crisis gucken

Crisis Core für die PSP Spielen

FF 7 Spielen

FF AC gucken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...