Zum Inhalt springen

FF auf anderen Konsolen


Aravan

Empfohlene Beiträge

HAt jemand schon einmal einen FF-Titel auf dem Nintendo DS gespielt, oder sind alle hier Playstationverfechter? Wenn jemand schon einmal auf diesem Gerät gespielt hat, würde mich dessen Meinung interessieren.

 

Ich habe den 3 und 4 Teil für den DS, sind absolut genial gemacht worden, gerade der 4 Teil wurde ja etwas aufgebessert. Du kannst es aber mit dem Stift total vergessen zu Spielen, dafür ist die Steuerung mit dem Kreuz und den anderen Tasten sehr gut.

 

Ich als FF Liebhaber kann dir diese Teile nur empfehlen, vom Nachfolger vom XII Teil rate ich dir hingegen aber ab, da du dort keinerlei Freiheit hast dich zu bewegen, die Wege sind vorgegeben und auch ansonsten fand ich das Spiel sehr schlecht! Die anderen Teile habe ich noch nicht auf DS gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...