Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Stimmt...wenn man den code kopiert wird die letzte spalte weg gelassen, da die leerzeichen schon den platz dafür weg nehmen...in dem feld sind wohl nur max. 20 zeichen erlaubt

 

Aber da muss man erstmal darauf kommen. FInde eh die ganze Anmeldung für die Beta für die Ps3 ein Farse. Auf der einen Seite registieren dann das Spiel anmelden, dann nochmal auf eine andere Seite und dort nochmal anmelden. Hätte man auch anderes und viel unkomplizierter machen können.

 

Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich eine einladung kriege.Hoffentlich wird es ncht so schwer einen kriegen:sniper:

 

Wenn du doppelte Chance haben möchtest kannst du dich wie ich auch noch für die PC Beta anmelden. Dafür brauchst du nämlich keinen Code. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du doppelte Chance haben möchtest kannst du dich wie ich auch noch für die PC Beta anmelden. Dafür brauchst du nämlich keinen Code. =)

 

Auf der Square Enix-Homepage stand, dass dann automatisch die andere Beta-Bewerbung für das andere System gelöscht wird. Es könnte aber klappen, dass man einen Code abstaubt, wenn man ein neues Square Enix-Konto erstellt und sich dann bei der PC-Beta einschreibt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bekomme das mit der anmeldung auch nicht gebacken :/

 

Also bei Member.square-enix.com habe ich mich angemeldet

danach bekam ich einen neuen Code bekommen.

Hab mich dann bei dem anderen square enix seite angemeldet.

Nun habe ich meine ID und den Code eingegeben und es sagt entweder meine ID oder der Code wäre falsch.

Habe es sogar ohne Leerzeichen eingegeben und es klappt nicht.

 

Habe es sogar manchmal ohne One-Time Password versucht.

 

Kann mir einer sagen wo der fehler liegt.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ganze Beta anmeldung ist ne riesen große :_wanken2::D Die codes sind ja limitiert und niemand weiß in welcher stückzahl sie vorhanden sind ob die jap. beta codes dazuzählen oder nicht und die anmeldung ist auch übermäßig komplizirt gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es :_wanken2: dass die Codes limitiert sind?

Das die Codes limitier sind ist ja nicht das Problem , ich bin überhaupt froh , dass sie eine Beta veranstalten , sondern das das Ganze viel zu kompliziert gemacht worden ist . Allein schon die Info dass Square member nicht das selbe ist wie der Square id ist nirgendwo auf einer der beta/Square Seiten enthalten. Das find ich ist nicht gut gemacht genauso wie das man eigentlich nicht weis , also ich zumindest weis es nicht , ob die beta Codes nur für Europa gelten oder fur Europa und Nordamerika .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...