Zum Inhalt springen

Final Fantasy Remakes


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, erstelle gerade meinen ersten thread also bitte net böse sein, falls ich i_was falsch gemacht habe, benutze auch meine ps3 also sind schöne absätze etc leider nicht möglich ;) nun zum kern, zocke schon seit tagen die DS remakes von FF3 und 4, 3 bereits durch, nur story und 4 gerade am zocken. bin super begeister da ich die psx version von 4 habe und die ds variante ja grafisch um welten besser ist. meine frage: habe bereits viel gesucht aber wenig gefunde, werden ff5 und 6 oder auch 1 und 2 für DS umgesetzt oder ist das wunschdenken. konnte nur die chronologisch downloadbaren episoden von teil 4 für die Wii finden, dies jetzt wohl demnächst geben wird. wäre über jeden info fetzen dankbar, da mich das alte system (offene weltkarte etc) viel mehr reitzt als das story lstige ff13, was ich aber nicht scchlecht finde ;) schonmal danke im vorraus -Peace-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.: Auch ich schreibe immer mit der PS3 und ich kann dir sagen, dass eine ordentliche Gestaltung des Textes (Absätze usw.) definitiv möglich ist.

Man muss es eben nur wollen :zwinker:

 

2.: Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass wir hier ein PlayStation-Forum sind.

Warum fragst du da hier nach DS Fortsetzungen? <- Nicht falsch verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1; echt???? bei mir erscheint nur das digi fenster in dem ich mit meiner tastatur schreiben kann, war vorher anders, jetzt gehts irgendwie net mehr.

 

zu2: also da ich schon des öfteren gelesen habe, dass auch pc probs hier behandelt werden oder games anderer plattformen hier verkauft werden, dacte ich, ich versuchs jetzt einfach mal. zumal es hier; glaube ich jedenfalls, eine große ff fangemeinde gibt, die auch die alten games lieben und bestimmt gerne helfen, weiß ja zb das diese `lady` n ziemliches fangirl ist ;) und da ich diese seite eigtl schon was länger nutze und sie auch gut finde, gehe ich nicht davon aus, dass ihr so engstirnig seit und solch beiträge closed, nur weils nicht von einem sony system stammt ;) desweiteren gabs ja auch f4 für psx und ff 1 u 2 auch als neuauflage für psp, möchte halt von ALLEN remakes wissen, auch psp, da ich auch diese besitze. nur habens mir gerade teil 3 u 4 extrem angetan und über weitere remakes auf DS und psp würd ich mich riesig freuen :)

 

heeeey!!! habs ja doch mit den absätzen hinbekommen!!!

 

siehe da!!!!

 

blauer button plus enter, lol, doof. ok, sorry, werd mir jetzt bisl mehr mühe beim verfassen der texte geben, bin ja lernfähig :)

 

achja, final rules :-p

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Danke für die GBA Info. Die teile kenne ich noch nicht, welche wurden dort den ge-remaked? da ich aufm DS gerade teil 4 zocke, kann ich sagen, dass es bisher 2 DS remakes gibt, aufwendig in 3d und bei teil 4 sogar mit sprachausgabe. mich würd interessieren ob auch n remake von 5 und 6 geplant is, wäre ja sehr naheliegend, vorallem da 6 einer der besten teile ist.

 

Habe schon einige munkeln hören, nur sind das halt gerüchte, viell weiß ja jemand ob es es konkrete Pläne gibt für gewisse remakes. weiß halt nur, wie schon erwähnt, dass die story von 4 aufm DS als download episoden fortgesetzt werden. siehe offizielle Square-enix fansite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe mal n bisl rumgeforscht und folgendes entdeckt. die WIi bekommt auf jedenfall diese kapitel add ons von final 5, nicht als remae in 3d. desweiteren gibts da glaube ich noch die älteren teile als download. würde mich also nicht wundern, wenn die älteren nach veröffentlichung auch in den PSN store kommen. geil wäre natürlich wenns auch die 3d remakes als download geben würde :) Nun aber folgendes. Habe nur diese petition zum ff7 remake hier gefunden, viell passts hier net rein also schonmal sorry, falls ich damit im falschen thread bin. Es wurde ja kürzlich bekannt gegeben, das die möglichkeit für ein FF 7 remake geprüft werden, und kurz dannach o davor, jedenfalls sehr zeitnah, gbs ne stellen ausschreibung von square enix mit ner ff 7 grafik. ob des viell auch ne mitarbeiter suche fürn ff 7 remake hindeutet??? :) finde die seite leider net mehr, irgenwa mit Playstatio oder Final. lolz, werde den link aber posten, sobald ich`s wieder finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...