Zum Inhalt springen

SaveGame Weg


hope2010

Empfohlene Beiträge

Also leute habe meine festplatte gelöcht und vergessen ne backup zu

machen und jetzt sind meine ganzen daten weg auch das savegame von ff13

.. jetzt meine fage hat jemand nen savegame vor kapitel 10 am besten

genau vor Boss - Barthandelus das wer echt super ich hab auch schon bei

google gesucht ohne ergebnisse .. danke im voraus

 

hab die ps3 slime 120gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihhh!

Meines Wissens nach, sind doch auch die Savegames Accountgebunden und können daher nicht getauscht werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Jop, sind auf Benutzergebunden. ^^ Und ich wage zu bezweifeln, dass FF13 keinen Schutz drin hat....von daher musst es wohl oder übel erneut bis zur von dir gewünschten Stelle spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt beschissen, dass sie Account gebunden sind.

Das hat mich schon bei Heavy Rain und Asassins Creed 2 gestört.

Bei beiden sind meine Spielstände mysteriöser Weiße ins Nirwana geschickt worden und beide male musste ich komplett neu anfangen. Die Lösung, welche bei LBP eingesetzt wurde find ich da um einiges besser. Man konnte dort zwar den Spielstand kopieren, es war jedoch nicht möglich Trophäen unter diesem Spielstand freizuschalten.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...