Zum Inhalt springen

e-mail von SQUARE ENIX


birdmancapcom

Empfohlene Beiträge

hab heute oder besser gesagt gestern 23:49 ein e-mail von squaresoft bekommen. hatte mich schon gefreut vielleicht auserwählter beta-tester von FF 14 zu sein (obwohl ich diese saublöde MMORPG entwicklung a la behinderten warcraft vorbild der final fantasy reihe eher scheisse finde!)

 

egal, leider zeigt es mir im posteingang keine bilder an daher nur der text:

Das neuste Action-Adventure von SQUARE ENIX spielt in einer zerfallenden Welt, die von Krankheit und dunklen, unkenntlichen Kreaturen heimgesucht wird. Du übernimmst die Rolle von Nier, dem unbeugsamen und entschlossenen Helden auf der Suche nach einem Heilmittel für seine Tochter, die mit der Runenpest infiziert ist.

 

hat jemand von euch auch dieses mail bekommen? nehme an es handelt sich um kein neues FF da es ein acton-adventure ist..weiss jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal falsches Unterforum, weil, wie du selber gesagt hast, hat Nier nichts mit FF zu tun.

Zweitens: Zu Nier gibt es schn einen Thread -> http://www.play3.de/forum/rollenspiele/41474-nier.html

Verstehe auch nicht ganz was dieses Thema hier bringt, du fragst uns ob wir auch Werbung bekommen haben, von SE. Nein, habe ich nicht, und nun?

 

Ich denke, dieses Thema kann geschlossen werden ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal, habe ich geschrieben: nehme an es handelt sich um kein neues FF da es ein acton-adventure ist.."nehme an" bedeutet ich vermute es! da du jetzt in deinem link rollenspiele rpgs verwendest bin ich ein wenig verwirrt..

 

falls es wirklich um ein rpg aus dem hause squaresoft handeln sollte, müsste es ja fast ein FF sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
also erstmal, habe ich geschrieben: nehme an es handelt sich um kein neues FF da es ein acton-adventure ist.."nehme an" bedeutet ich vermute es! da du jetzt in deinem link rollenspiele rpgs verwendest bin ich ein wenig verwirrt..

 

falls es wirklich um ein rpg aus dem hause squaresoft handeln sollte, müsste es ja fast ein FF sein.

 

Nunja da es Squaresoft so nicht mehr gibt liegst du mit deiner Annahme nich ganz richtig!

Wie ja schon gesagt, das Game heißt "Nier" ist am 23.04. rausgekommen und ist ein Action-Adventure Rollenspiel Mix!

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sollte doch alles geklärt sein.

 

 

Zusammenfassung:

  1. Squaresoft gibt es nicht mehr. Heißt nun Square Enix.
  2. Square Enix macht nicht nur "Final Fantasy" oder generell nur RPG's.
  3. Es handelt sich um einen Newsletter, der das neue Spiel mit dem Namen "Nier" bewirbt.
  4. "Nier" ist zwar ein RPG, hat aber absolut nichts mit "Final Fantasy" zu tun.
  5. Die Mail haben alle bekommen, die den Newsletter von Square Enix aboniert haben. Unter anderem ich.
  6. *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...