Zum Inhalt springen

Final Fantasy 9 Hilfe


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin zwar noch nicht allzuweit aber ich spoiler trozdem mal

 

 

Also ich bin jetzt lvl 10 und bin in Lindblum angekommen. Nun habe ich dort dieses Jagdfestival abgeschlossen und habe meinen Preis bekommen und danach kam einer vom Krieg verletzter soldat von Bumercia reinspaziert und meinte er bräuchte hilfe. Nach nem essen hat Garnet alle eingeschläfert und ist vorrausgegangen. Jetzt muss ich ja auch nach Bumercia finden. Nur wie komme ich dort hin?! Ich muss ja durchs Erddrachentor und danach? ich bin schon über eine Stunde rumgewandelt und weiß einfach nicht wohin.. Beim Morast der Q's das da i-wo drin liegt komm ich immer nur in eine Sackgasse rein oder zu sonem fetten koch ^^

 

 

ich bitte um hilfe : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...