Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich doch noch erinnern, ich hatte auf meine Aqua Playstation 2 das Spiel Final Fantasy X-2 glaube ich... Kann das sein? Hatte mir gut gefallen, hatte dann jedoch Skies of Arcadia gespielt. War X-2 sofern es das war, gut für die Fans hier? Wenn das nächstere so ähnlich wird, vom Spielfluss, dann werd ich es mir mit gutem Gewissen kaufen. *gg* :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte X-2 n paar mal durchgezockt,erinnert stark an X da es ja nichs neues is die gleichen städte und alles wie bei X,nur kampfsystem ein wenig geändert und es gab so gennante kostüme die man anlegen musste um die abbilities lernen zu könnnen die jedes mit sich gebracht hat.Im großen und ganzen ganz nett gewessen,aber keine wirkliche Herausforderung für eingefleischte FF zocker.Daher auch find ich mit einer der schlechten teile im FF universum trotzdem noch gut 44.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...