Zum Inhalt springen

Final Fantasy Versus XIII R: 2011 ! ! (FFXIII:Season?!)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

HIII ^^

Bin neu hier und hab mal hin und wieder euer forum durchstöbert.

Nun musste ich mich einfach mal anmelden... da man ja ohne nichts schreiben kann... wie auch immer...

 

Das Game kommt dieses Jahr noch raus! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Zumindestens in Japan! =DDD

 

Beitrag:

Neues Spiel 'Final Fantasy XIII: Seasons' ?

 

Square Enix gab mit der Veröffentlichungsliste für 2011 nun endlich offiziell bekannt, dass "Final Fantasy XIII: Versus" noch dieses Jahr für PS3 erscheinen wird. Doch wie es scheint listet SE noch einen vollkommen neuen Titel auf: "Final Fantasy XIII: Seasons".

 

 

In der UK Veröffentlichungsliste 2011, wird "Final Fantasy XIII" neben anderen Titeln wie "Final Fantasy XIII: Versus", "Final Fantasy XIV" for PS3 und "Dissidia 012" aufgezählt.

Versus ist einer von eigentlich nur drei Titeln der "Final Fantasy XIII"-Serie, welcher zusammen mit "Final Fantasy XIII: Agito" für PSP veröffentlicht werden sollte. Agito scheint jedoch nicht auf der Liste auf, nun stellt sich die Frage ob "Final Fantasy XIII: Seasons" vielleicht der europäische Name für den PSP-Titel ist.

 

 

Wenn es jedoch ein neues Spiel ist, worum geht es und wie wurde es so lange geheim gehalten?

 

 

 

Quelle: http://www.game7.de/0343-square-enix...xiii-18534.php

 

Final Fantasy XIII: Season kommt auch, was aber wahrscheinlich die deutsche oder USA version von Agito sein wird. Was mich aber wiederum

darauf bringt das es doch noch dieses Jahr bei uns erscheint!! =D

 

Was stellt ihr euch den zu FFXIII:Season vor???

Ein völlig neues Spiel?

In wirklichkeit Agito?

 

Am 18.01.2011 ist ne konferenz auf dem Square Enix gelände und man darf hoffen das dort der Release Termin angekündigt wird.

 

Ich freu mich =D

 

lg DanieL

Bearbeitet von Noctis.Xor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die News erfreuen jeden Final Fantasy Fan natürlich sehr :D

Vielen Dank dafür.

Unter "FFXIII: Seasons" könnte ich mir zwar auch die EU-Version von Agito vorstellen, allerdings bedeutet "agito" sowas wie "in Bewegung" oder so. Daher würde "Seasons" nicht wirklich passen :think: Ich könnte mir auch 'ne OVA vorstellen, wie z.B. Last Order bei der Compilation of Final Fantasy VII. Naja, wie auch immer, ich freue mich über alles.

 

Auf die Konferenz freue ich mich sehr, vorallem, wegen Neuigkeiten zu Dissidia 012. Aber durch diese News erhoffe ich mir sogar was zu Agito & Versus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt müsste nur noch die ankündigung am 18ten kommen das es im juli, juni auf den markt kommt.

 

Wenn man mal erlich ist sind die ingame videos die man jetzt sehen kann schon 3 jahre alt! Die hat man mal schon damals hinter verschlossenen türen gezeigt. Trotzdem wäre es ne sensation wenn ich nen video aufn PSN endecke wo am ende das Release datum hervor kommt. Wie bei FF13 damals =DDD

 

mich würde aber trotzdem interessieren was season sein soll oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The release schedule you’ve received from one of our partners is inaccurate and not sanctioned by Square Enix."

 

Heißt, es handelt sich um einen Irrtum.

 

http://www.nowgamer.com/news/4912/square-enix-ff-release-info-inaccurate

 

Neiiiiiin du hast unsere wunderbare Illusion zerstört:ohjeh:

Aber sein wir mal ehrlich: So wirklich daran geglaubt hat keiner von uns, oder? Ich sag nur: Mit Glück kommts Ende 2012 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...