Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Lady

Empfohlene Beiträge

So, noch keinen Thread gefunden aber ich weis schon seit über 1 Woche, dass in Entwicklung ist und wie von unseren News bestätigt, soll dies auch kommen.

 

Was wird es alles im 2 Teil zu Final Fantasy XIII geben?

Von der Storyline kann ich noch nicht viel sagen, ich habe nur mitbekommen das es um Lightning geht.

Diese möchte Vanille und Fang aus ihrer "Kristallgefangenschaft" (oder wie das noch gleich hies^^) befreien.

 

Hier mal der Debut Trailer in HD:

 

http://www.youtube.com/watch?v=fvZFmOhnA1s

 

 

Bilder gibt es auch schon dazu und bei einen solltet ihr mal ein genaues Auge drauf werfen:

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs118.snc4/36250_193046554040509_191777580834073_798697_579902_n.jpg

 

Dieser Mann, soll ein neuer Charakter sein, aber aus bestimmten Quellen hat er eine verblüffende Ehnlichkeit mit einem alten bekannten Charakter aus Final Fantasy XIII.

 

Seht euch das Bild an:

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7717762_n.jpg

 

Weitere Bilder:

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs756.ash1/164765_193235407354957_191777580834073_799611_3071104_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs746.ash1/163811_193046564040508_191777580834073_798698_6239312_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2854803_n.jpg

 

 

Weitere News und Infos wird es hier aus play3.de geben.^^

lg Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahh, also ich bin schon ganz hibbelig auf das Spiel und freue mich richtig drauf.

 

Zwar hat FF13 kein wiederspielwert, aber die Story und das SPiel allgemein konnten mich 80 Stunden an die PS3 fesseln, vielleicht haben sich Square Enix, ja die Kritkk zu Herzen genommen und das Spiel wird toll :)

 

PS. Das letzte Bild von Light sieht wirklich cool aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt. Es ist ja auf jeden fall interessant zu wissen, was die Entwickler diesmal für Elemente einbauen. Ein paar Minigames mehr und frühere und größere Open-World Elemente, als es in FF XIII der Fall war, wären schon ein großer Schritt.

Ich mein die Grafik und die Story (auch wenn sie mich erst ab der 2. Hälfte des Spiels richtig gefesselt hat) waren ja überzeugend und warum soll man da nicht anknüpfen. Das Kampfsystem war an sich auch nicht so verkehrt, nur fehlte etwas der taktische Reiz...vor allem am Anfang war es ja nur roboterhaftes X-drücken. Hier ist also auch noch Entwicklungspotenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude gibt es bei mir nicht, aber ich will dem Spiel dennoch eine Chance geben. Sqaure Enix hat immerhin ein neues Kampfsystem versprochen, wenn dieser besser wird als das von XIII den ich persönlich total schlecht finde und sich mehr an ein rundenbasiertes Kampfsystem orientiert.

 

Also ich finde Lightning sieht so aus wie ein Hühnchen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super thread lady! freue mich schon ohne ende auf das game:bana1:

die story und die charas in FFXIII haben mich lange gefesselt, hoffe einfach, dass SE teil2 etwas offener gestaltet, nebenquests und richtige städte mit shops wären schon eine bereicherung, das hat mir in XIII leider gefehlt. kampfsystem sollten sie vom grundgerüst her so lassen, den paradigmenwechsel fand ich ne gute sache, etwas mehr taktischer tiefgang und ich wäre komplett zufrieden.ach ja und das kristarium dürfte auch etwas individueller für jeden chara sein.

werde FFXIII definitiv vor release nochmal durchzocken, damit ich für teil2 bestens gerüstet bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Lightning sieht so aus wie ein Hühnchen :haha:

 

Mehr wie eins das gerupft worden ist. x3

Aber irgendwie passt das nicht wirklich zu ihr. =/

Es passt einfach nicht zu ihr, mehr die alten Klamotten aus FFXIII.

 

super thread lady! freue mich schon ohne ende auf das game:bana1:

die story und die charas in FFXIII haben mich lange gefesselt, hoffe einfach, dass SE teil2 etwas offener gestaltet, nebenquests und richtige städte mit shops wären schon eine bereicherung, das hat mir in XIII leider gefehlt. kampfsystem sollten sie vom grundgerüst her so lassen, den paradigmenwechsel fand ich ne gute sache, etwas mehr taktischer tiefgang und ich wäre komplett zufrieden.ach ja und das kristarium dürfte auch etwas individueller für jeden chara sein.

werde FFXIII definitiv vor release nochmal durchzocken, damit ich für teil2 bestens gerüstet bin ^^

 

Städte sind eigentlich das wichtigste. o.0

Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen das es keine Städte in FFXIII geben soll.

Aber in ein paaren waren sie ja doch drin, wenn auch nur flüchtig.

 

Das mit dem durchzocken gielt auch für mich. =3

Wobei ich bei dem Boss ja eigentlich hängen geblieben bin. <.<

 

Das Kristarium finde ich auch klasse, nur da ist eben das Problem das es zu unübersichtlich ist.....irgendwie.....dieses ganze hoch und runterschauen und dann das anpassen wer für was am besten geeignet ist und wo man lang soll. xD

 

Ich hab beim ersten Spielen gleich noch einmal angefangen, da die Charaktere durcheinander waren.

Später hab ich dann jeden 2-3 Magiesätze gegeben die auf ihn am besten abgestimmt sind.

 

Das System fand ich schon klasse.^^

Nur diese Summons zu besiegen, dass war hart.

 

un ich erst ^^ ich werd mir nach heavy rain sehr wahrscheinlich platin da machn man wills jetzt schon kanns kaum erwarten

 

Das Game sollte man nicht nur kaufen weil es Trophiefähig ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...