Zum Inhalt springen

Beste Waffen


Nero

Empfohlene Beiträge

Hey jungs kommt mal runter ich hasse es wenn gleich alle mit beleidigungen um sich werfen!

Auserdem wird hier doch auch dauernt so zeug geposted das Z.b. irgenteine firma xbox besser findet als ps3 oder so das ist auch nur zu diskotieren also warum nicht auch so ein diskussions tread????

 

Zu deiner frage da kann ich nicht antworten weil ich mich nicht mit waffen auskenne aber ein kumpel hat mir mal erzählt das die g11 (auch in Black ops verfügbar) die beste waffe wäre da sie keine patronen hülsen benötigt und damit eine enorme feuerrate hat das prople ist blos das sie zu schnell heiß leuft

Bearbeitet von BinNichGesperrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs kommt mal runter ich hasse es wenn gleich alle mit beleidigungen um sich werfen!

Auserdem wird hier doch auch dauernt so zeug geposted das Z.b. irgenteine firma xbox besser findet als ps3 oder so das ist auch nur zu diskotieren also warum nicht auch so ein diskussions treath????

 

Zu deiner frage da kann ich nicht antworten weil ich mich nicht mit waffen auskenne aber ein kumpel hat mir mal erzählt das die g11 (auch in Black ops verfügbar) die beste waffe wäre da sie keine patronen hülsen benötigt und damit eine enorme feuerrate hat das prople ist blos das sie zu schnell heiß leuft

1. Sind deine Threads nicht Threath, ebenfalls sehr oft sinnlos.

2.Redet er bestimmt von dem neusten FF Spiel, was dort die beste Waffe ist.

3.Haben die nicht beleidigt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.Haben die nicht beleidigt.:ok:

 

Oh tut mir leid dann hab ich das falsch verstanden

Hey,

 

Die Allerbeste Waffe ist dein Verstand.

 

 

1. Sind deine Threads nicht Threath, ebenfalls sehr oft sinnlos.

.:ok:

wiso sollten meine treads sinnlos sein?? welcher den? Bearbeitet von BinNichGesperrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Waffe ist der Mensch selber, denn er kann mehr anrichten als eine einzige Waffe.

 

Ach kommt jetzt ist aber mal schluss, beantwortet dem Kerle seine Frage und gut ist!

 

Eine (in jedem Teil) sehr gute Waffe ist auf jedenfall das Schwert Ultima.

Ob's die beste ist weiß ich nicht, sie ist aber sehr schwer zu bekommen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...