Zum Inhalt springen

Final Fantasy X- Schwarze Bestia


Twix13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein xD ich veruche in allen tempeln diese geheimen truhen zu bekommen um anima zu bekommen damit ich die schwarzen bestia bekomme aber die sind viel zu stark für mich und ich hab alle bestia außer anima und mgnus trio.

 

*lol*........sorry, da gibt es 2 Möglichkeiten.

 

Wenn du Anima als Bestia für dich haben möchtest, musst du das mit den Tempeln machen.

 

 

Wenn du die Schwarze Bestia treffen möchtest, musst du das mit Wakka machen.^^

Du musst in die Höhle rein (auf dem Berg Gagazet) und dort findest du so ein fliegendes Teil.

Du musst den Punkt in der Mitte treffen ohne die fliegende Wand die sich um die Kugel dreht zu treffen.

 

@Lucas: Das hätte ich vllt. vorher fragen sollen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die im Bevelle gemacht wenn nicht kannst Anima knikken denn da kommst du nie wieder hin.

 

und für die bestein solltest du mindestens 3 Solaris waffen haben, und sehr gute rüstungen, SCHLEIFE ist ein MUSS und HP Expander sowieso.

 

und um alle zu besiegen brauchst du Statuswerte von 255 bei allen außer Glück, da reicht 80.

 

das sind die mindestansprüche, oder wie Ldy sagt, Yojinbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein xD ich veruche in allen tempeln diese geheimen truhen zu bekommen um anima zu bekommen damit ich die schwarzen bestia bekomme aber die sind viel zu stark für mich und ich hab alle bestia außer anima und mgnus trio.

 

wo war der tempel von bvelle noch mal ??

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein xD ich veruche in allen tempeln diese geheimen truhen zu bekommen um anima zu bekommen damit ich die schwarzen bestia bekomme aber die sind viel zu stark für mich und ich hab alle bestia außer anima und mgnus trio.

ja wie gesagt in Besaid kommst du NUR ran wenn du das schwearze Valfaris besiegst (da liegt auch Aurons Sphöroid).

und hast du die Truhe in Bevell bekommen?

 

Wenn du bevell verpasst hast, dann kannst du das vergessen denn da kommst du NIE WIEDER hin und somot wirst du auch nicht ANIMA bekommen.

 

der Tempel ist der wo Yuna geheiratet hat und der Drache war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein xD ich veruche in allen tempeln diese geheimen truhen zu bekommen um anima zu bekommen damit ich die schwarzen bestia bekomme aber die sind viel zu stark für mich und ich hab alle bestia außer anima und mgnus trio.

 

Was das Magus-Trio hast du auch nicht? Oo"

Na dann empfähle ich dir wirklich das Game noch einmal zu zocken.^^

Du brauchst nämlich die Knospenkrone und ein weiteres Item um das Magus Trio zu bekommen.

 

 

Auf deiner Reise begegnest du eine Frau, das erste mal findest du sie glaube ich auf der Mihen Straße, sie möchte dich als Medium testen und kämpft mit Bestia gegen dich.

 

Du musst jedesmal gewinnen.

Wenn du 3 mal gegen sie gekämpft hast, musst du zur Stillen Ebene.

Auf der Anhöhe wo du das erste mal antriffst, musst du rechts lang.

Nimm einen Chocobo mit, am Ende liegt eine gelbe Chocobofeder.

Springt runter und geh das Tal durch, dort findest du einen versteckten Tempel.

Wenn du reingehst siehst du sie wieder.

Du musst so oft gegen sie kämpfen bist du ein Item erhälst.

Vor dem Tempel kannst du ein Chocobo rennen machen, dort findest du den Nebelspiegel (?).

Später wird er zum Solarisspiegel im Macalania Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Sphärobrett hast du denn. das nomale oder das Profi, denn das letzte ist besser im alles zu machen und man braicht weniger Lv.4 Sphäroide die sehr sehr sehr rar sind.

 

ich glaube langsam auch das es zu schwer werden wird. Das ist relativ aufwändig und 3 Solaris waffen musst du haben, denke Tidus, Wakka sind die besten und einfachsten (besten Extasen). Aber selbst dann wird es sehr sehr schwer und den Richter wirst du dann sicher kaum besiegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit dem aufleveln un stärker werden is doch mit dem Trick in der Monsterfarm eigentlich kein Proplehm. Dauert halt en bisl un man muss halt immer des selbe machen:muede:.

an sich ja, aber soweit ich weiß kann man auf dem Normalen Sphärobrett nicht alles begehen, da es zu viel Lv.4 Sphäroide gibt.

Zudem ist es kleiner und dadurch hat man einen relativ geringen HP-Wert wenn alles auf 255.

 

Aber ansonsten ist die Monsterfarm das wichtigste Mittel um sich hzu verbessern und die schwarzen Bestien zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...