Zum Inhalt springen

Frage zur Geschichte von Zack und Genesis!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Play3 Community!

 

Ich habe da mal eine geweisse Sache die mich an der FF Reihe echt bremst,es geht um folgende Punkte,die ich in einem Spoiler verstecke,will ja nicht verplaudern ^^

 

 

 

Am Ende von Crisis Core,stirbt Zack ja leider,wird allerdings von einem einflügeligen Engel mitgenommen,worauf sein Körper verschwindet!Kommt Zack in späteren Spielen wieder,oder ist er echt TOT??Wäre blöd,da er ja ein echt sympathischer Charakter ist -.-

 

Wie ist das mit Genesis?Am Ende von Crisis Core,als er bewusstlos am Stuhl liegt kommen ja zwei silberhaarige Gestalten auf ihn zu.Sind das Lotz und Yazoo,die aus Genesis den späteren Kadaj machen?Oder ist das wieder was ganz anderes??Soweit ich weiss kommt Genesis ja wieder in Derge of Cerberus vor,welches ich aber nie gespielt hab.Ich sah nur ein Video i9n dem angeblich Genesis einen Toten auf den Armen trägt der angeblich Zack sein soll,obs stimmt weiss ich nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack ist tot. Das ist für Gamer der ersten Stunde (1997) auch nichts neues. Auser auftritte als Erinnerung gibt es nicht von ihn. Und da sein ableben ein sehr emotionaler, und vorallem auch bedeutender Teil der Story um Cloud ist, wird er auch nie wieder zum "Leben erweckt" weil das alles kaputt machen würde.

 

Zu Genesis: Die Beiden die ihn am Ende abholen sind gewiss nicht Loz und Yazoo. Diese existieren noch nicht einmal zu dieser Zeit. Es handelt sich hierbei um Weiss und Nero, zwei Brüder der Shinra Geheimarmee Deepground. Steht aber auch im abspann von Crisis Core! Sie nehmen Genesis mit um ihn für ihre Seite zu gewinnen, und nicht um aus ihn Kadaj zu machen, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht existiert. Genesis weigert sich allerdings und schließt sich selbst in einer Höhle ein. Und wenn man Weiss im Spiel names Dirge of Cerberus besiegt hat und alle "G-Reports" gesammelt hat taucht die von dir erwähnte Sequenz auf. Und das bedeutet Genesis hält nicht Zack sondern Weiss und das wiederrum bedeutet wir haben ein offenes ende. Zock am besten die Kompletten teile..

 

Richtige reihenfolge:

 

Crisis Core (PSP)

Final Fantasy VII (PSOne/PSN)

Advent Children Complete (Blu-Ray)

Dirge of Cerberus (PS2)

 

Und dann wirste über alles bescheid wissen. Und bevor du fragst warum Loz, Kadaj und Yazoo am ende von Crisis Core nicht existieren: Sie werden erst am anfang von Advent Children (Complete) erschaffen da sie quasi 3 Persönlichkeiten von Sephiroth darstellen. Ich hoffe soweit ist alles klar, denn ich muss es wissen da ich ein Geek in dem bereich bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack ist tot. Das ist für Gamer der ersten Stunde (1997) auch nichts neues. Auser auftritte als Erinnerung gibt es nicht von ihn. Und da sein ableben ein sehr emotionaler, und vorallem auch bedeutender Teil der Story um Cloud ist, wird er auch nie wieder zum "Leben erweckt" weil das alles kaputt machen würde.

 

Zu Genesis: Die Beiden die ihn am Ende abholen sind gewiss nicht Loz und Yazoo. Diese existieren noch nicht einmal zu dieser Zeit. Es handelt sich hierbei um Weiss und Nero, zwei Brüder der Shinra Geheimarmee Deepground. Steht aber auch im abspann von Crisis Core! Sie nehmen Genesis mit um ihn für ihre Seite zu gewinnen, und nicht um aus ihn Kadaj zu machen, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht existiert. Genesis weigert sich allerdings und schließt sich selbst in einer Höhle ein. Und wenn man Weiss im Spiel names Dirge of Cerberus besiegt hat und alle "G-Reports" gesammelt hat taucht die von dir erwähnte Sequenz auf. Und das bedeutet Genesis hält nicht Zack sondern Weiss und das wiederrum bedeutet wir haben ein offenes ende. Zock am besten die Kompletten teile..

 

Richtige reihenfolge:

 

Crisis Core (PSP)

Final Fantasy VII (PSOne/PSN)

Advent Children Complete (Blu-Ray)

Dirge of Cerberus (PS2)

 

Und dann wirste über alles bescheid wissen. Und bevor du fragst warum Loz, Kadaj und Yazoo am ende von Crisis Core nicht existieren: Sie werden erst am anfang von Advent Children (Complete) erschaffen da sie quasi 3 Persönlichkeiten von Sephiroth darstellen. Ich hoffe soweit ist alles klar, denn ich muss es wissen da ich ein Geek in dem bereich bin :D

Dann frage ich mich wiederrum,woher kommen Loz und Yazoo??Gibt es Hintergründe??Also,Storytechnisch realistische??Und wenn Genesis wieder zum Leben erwachte und wiederauserstand,warum ist er bishewr nirgends zu sehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich gibt es Hintergründe zu Loz, Yazoo und Kadaj. Schau dir einfach den Film an. Dort werden sie erschaffen und dort erfährst du auch warum sie erschaffen wurden. Hast du den Film überhaupt gesehn?

 

Genesis ist übrigens nicht wieder erwacht, er ist ja immerhin nie gestorben ;) Er "schläft" nur, bis er das Gefühl hat die Welt braucht ihn - und deswegen erwacht er. Das er sonst nirgendswo auftaucht ist ganz einfach: Er wurde erst mit dem Spiel Dirge of Cerberus eingeführt. Dort kennt man nicht mal seinen Namen da Shinra alles vernichtet hat deswegen nennt man ihn dort nur "G" (G-Report). Und um erklären zu können wer das überhaupt ist hat man mit Crisis Core eine Geschichte mit ihn erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich gibt es Hintergründe zu Loz, Yazoo und Kadaj. Schau dir einfach den Film an. Dort werden sie erschaffen und dort erfährst du auch warum sie erschaffen wurden. Hast du den Film überhaupt gesehn?

 

Genesis ist übrigens nicht wieder erwacht, er ist ja immerhin nie gestorben ;) Er "schläft" nur, bis er das Gefühl hat die Welt braucht ihn - und deswegen erwacht er. Das er sonst nirgendswo auftaucht ist ganz einfach: Er wurde erst mit dem Spiel Dirge of Cerberus eingeführt. Dort kennt man nicht mal seinen Namen da Shinra alles vernichtet hat deswegen nennt man ihn dort nur "G" (G-Report). Und um erklären zu können wer das überhaupt ist hat man mit Crisis Core eine Geschichte mit ihn erschaffen.

Mal ganz im Ernst,du scheinst nicht zu wissen was du da redest ^^

Kadaj,Loz und Yazoo kommen zwar in AC vor,haben aber kieine eigene Geschichte.Sie sind da und das war's...und das von Anfang der Geschichte.Wenn du mir einen anderen Grund nennen kannst als den,das sie aus Jenova

entsanden seien höre ich dir gerne zu,aber was die Grundpfeiler der Serie angeht,die in Teil VII,Crisis Corde und Last Order hervorgehen kenne ich mich bestens aus.Ich bin auf der Suche nach Antworten,die ich vielleicht nicht kenne,welche auch immer das sein mögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich kenne mich nicht aus. Bin zwar seit 1997 dabei und bis heut juckt mich kein anderes Game aber respekt :) Ich versuche es nur so zu erklären das du es auch verstehst den deine Fragen schlagen einem wie mir so auf den Magen das ich nicht mal drauf antworten wollte.

 

Also; Sie sind da und das wars <- Das ist so nicht richtig! Nach Sephiroths Tod am ende vom FF7 URGame befindet er sich im Lebensstrom. Da er nicht mit dem Lebensstrom verschmelzen will hält er sich an die einzige erinnerung fest die ihm genug Kraft gibt um sein bewusstsein zu erhalten: Cloud. Alleine ist er aber zu schwach um wieder zurück zu kommen also, und jetzt kommen wir wieder zu den drei schickt er sein bewustsein in 3 Teile zurück auf die Erde. Die werden von ihn GESTEUERT und er will das sie jenova finden (bzw die überreste) damit er genug kraft hat um sich selbst neu zu erschaffen. Deswegen laufen die 3 so planlos durch die gegend. Und was ist jetzt ihre geschichte? Ihre geschichte ist, das sie sozusagend Sephiroth mit gedächnisschwund sind. Diese geschichte beginnt ab dem Punkt wo sephiroth wie oben erwähnt im Urgame stirbt. SIe fühlen ja sogar Sephiroth in sich, wie soll das sonst gehn da sie ihn immerhin nicht mal kennen. Es sind leblose puppen. Und das ist die geschichte - mehr gibts nicht. Wenn dir das zu unlogisch ist, dann darf ich dich daran erinnern dass das game nicht umsonst FANTASY im namen trägt. Aber so siehts aus, und das ist nicht meine theorie sondern die offizielle. Mehr gibt es über die nicht zu sagen.

 

Erschaffen von Sephiroths bewustsein -> Sie fühle sephiroth ohne ihn jemals gekannt zu haben -> sephiroth kontrolliert sie da die 3 IHN ja verkörpern -> bei der ReUnion sollen alle 3 den Wahren Sephiroth bilden, ohne danach überhaupt noch zu existieren. Hat aber nicht geklappt da die anderen 2 gefehlt haben. Und bevor du mir sagst es ergibt keinen sinn weil die sephiroth für eine andere person halten obwohl sie quasi er sind -> im lebensstrom hat er ziemlich viel verloren was erinnerungen angeht; auser Cloud und da sind wir wieder oben im absatz. Wenn du das nicht verstehst ist das ja auch nicht weiter tragisch da der film sowieso nur für leute gemacht wurden die das hauptgame auswendig kennen. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

 

Ach und falls ich gerade bissl arschlochmäßig rüberkomme nimms nicht persönlich, bin nur derb müde und hatte nicht damit gerechnet nen halben roman zu tippen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich kenne mich nicht aus. Bin zwar seit 1997 dabei und bis heut juckt mich kein anderes Game aber respekt :) Ich versuche es nur so zu erklären das du es auch verstehst den deine Fragen schlagen einem wie mir so auf den Magen das ich nicht mal drauf antworten wollte.

 

Also; Sie sind da und das wars <- Das ist so nicht richtig! Nach Sephiroths Tod am ende vom FF7 URGame befindet er sich im Lebensstrom. Da er nicht mit dem Lebensstrom verschmelzen will hält er sich an die einzige erinnerung fest die ihm genug Kraft gibt um sein bewusstsein zu erhalten: Cloud. Alleine ist er aber zu schwach um wieder zurück zu kommen also, und jetzt kommen wir wieder zu den drei schickt er sein bewustsein in 3 Teile zurück auf die Erde. Die werden von ihn GESTEUERT und er will das sie jenova finden (bzw die überreste) damit er genug kraft hat um sich selbst neu zu erschaffen. Deswegen laufen die 3 so planlos durch die gegend. Und was ist jetzt ihre geschichte? Ihre geschichte ist, das sie sozusagend Sephiroth mit gedächnisschwund sind. Diese geschichte beginnt ab dem Punkt wo sephiroth wie oben erwähnt im Urgame stirbt. SIe fühlen ja sogar Sephiroth in sich, wie soll das sonst gehn da sie ihn immerhin nicht mal kennen. Es sind leblose puppen. Und das ist die geschichte - mehr gibts nicht. Wenn dir das zu unlogisch ist, dann darf ich dich daran erinnern dass das game nicht umsonst FANTASY im namen trägt. Aber so siehts aus, und das ist nicht meine theorie sondern die offizielle. Mehr gibt es über die nicht zu sagen.

 

Erschaffen von Sephiroths bewustsein -> Sie fühle sephiroth ohne ihn jemals gekannt zu haben -> sephiroth kontrolliert sie da die 3 IHN ja verkörpern -> bei der ReUnion sollen alle 3 den Wahren Sephiroth bilden, ohne danach überhaupt noch zu existieren. Hat aber nicht geklappt da die anderen 2 gefehlt haben. Und bevor du mir sagst es ergibt keinen sinn weil die sephiroth für eine andere person halten obwohl sie quasi er sind -> im lebensstrom hat er ziemlich viel verloren was erinnerungen angeht; auser Cloud und da sind wir wieder oben im absatz. Wenn du das nicht verstehst ist das ja auch nicht weiter tragisch da der film sowieso nur für leute gemacht wurden die das hauptgame auswendig kennen. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

 

Ach und falls ich gerade bissl arschlochmäßig rüberkomme nimms nicht persönlich, bin nur derb müde und hatte nicht damit gerechnet nen halben roman zu tippen ^^

Hier meine Antwort,Oha,hier kommt der Klugscheisser!

Ich habe Teil VII mindestens 20 mal beendet mit vollem fraischalten!Habe ebenfalls Advent Children gesehen,Crisis Core gespielt und Last Order gesehen!

Aber an deiner Theorie das alle drei aufgrund Sephiroths mit Erinnerungen verschmolzen sind scheint nichts dran zu sein,denn Kadaj war der einzige der durch sich selbst Sephiroth neu erstehen lassen konnte.Wenn du das Gegenteilo behauptest hätte ich gerne einige Quellen!Und nur nebenbei,ich war vorher bereits dabei!

ich weiss wer Terra ist,wer Cecill ist etc.PP

mir brauchst du da kei9ne Vorträge halten!

Mir gehts nur um Genesis und Zack!

Und da deine Aussagen eher Theorien sind ignoriere ich die mal langsam ganz gekonnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich rathalos recht geben, die 3 sind einfach da und haben keinen background. das sie sephiroth sein sollen ist ziemlich an den haaren hergezogen und einfach ne erfundene story deinerseits denn ff7 ac hat in dem sinne eine etwas unlogische und nichtssagende story was auch ein großes manko an dem film war. bin auch schon seid teil 1 dabei und kann sagen, dass deine theorie NUR eine theorie ist denn so wie du es beschrieben hast, gibt es keine einzige offizielle quelle die die ereignisse so beschreibt.

 

teilt sich durch 3 dann entsehen die 3 ...... HÄ... lol

 

und warum entführen sie die kids? sephiroth würde sowas niemals tun..... und warum is sephiroth am ende mit allen erinnerungen komplett obwohl 2 fehlen??? sie wollten sephiroth einfach mit den zellen seiner mutter vereinen, deswegen reunion..... alles andere ist theorie und nicht belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...