Zum Inhalt springen

FF7 Fan Remake


mcgeesack

Empfohlene Beiträge

Da wir wahrscheinlich nie ein Final Fantasy 7 Remake von Square Enix sehen werden versucht sich anscheinend ein Fan daran. Das Ganze wird mit der Unreal Engine erstellt. Hier ein Bericht für mehr Info: http://gamingeverything.com/12465/fan-takes-a-crack-at-final-fantasy-vii-remake/

Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1QWpiedIX7U

Sicher es ist nicht auf dem neuesten Stand aber immerhin etwas ^^ :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir wahrscheinlich nie ein Final Fantasy 7 Remake von Square Enix sehen werden versucht sich anscheinend ein Fan daran. Das Ganze wird mit der Unreal Engine erstellt. Hier ein Bericht für mehr Info: http://gamingeverything.com/12465/fan-takes-a-crack-at-final-fantasy-vii-remake/

Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1QWpiedIX7U

Sicher es ist nicht auf dem neuesten Stand aber immerhin etwas ^^ :good:

doch damit kannst du rechnen irgendwann wird eins kommen aber wie man es von squareenix kennt werden sie die fans vor den kopf stossen und alles KOMPLETT neu machen das kampfsystem aus ff13 und schlauchlevel und die krone is dann sowieso das es für vita kommt und sich square..... damit den genickschuss gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt ist zum Scheitern verdammt. Wie lange wollen die das denn programmieren? FFVII ist riesig und das Gezeigte betrifft gerade mal die erste Minute des Spiels. Allein Midgard spielt man anfangs fast 6-10 Stunden. Danach geht es in die Welt hinaus mit richtig vielen Lokationen. Selbst SquareEnix bräuchte dafür 2-3 Jahre um das in ein zeitgemäßes Gerüst zu packen.

 

Lobenswert, aber schon viel kleinere und einfachere Projekte haben das Licht der Welt nicht erblickt. Vielleicht gefällt es denen von SE ja so gut, dass sie sich bestärkt darin fühlen ein Remake anzustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja an sich wirklich gut aus und ich lobe die grandiose Arbeit die er geleistet hat. ABER: Warum aus Ego-Sicht?:nixweiss:

 

Befürchte auch das ein FFVII Remake nur für die PS-Vita kommen würde:_wanken2:

Das hab ich mich auch schon gefragt, schätze dass eine realistische Laufanimation sehr schwer zu machen ist ^^

Das Projekt ist zum Scheitern verdammt. Wie lange wollen die das denn programmieren? FFVII ist riesig und das Gezeigte betrifft gerade mal die erste Minute des Spiels. Allein Midgard spielt man anfangs fast 6-10 Stunden. Danach geht es in die Welt hinaus mit richtig vielen Lokationen. Selbst SquareEnix bräuchte dafür 2-3 Jahre um das in ein zeitgemäßes Gerüst zu packen.

Ich glaube auch nicht dass es je fertig werden wird ...

Vielleicht gefällt es denen von SE ja so gut, dass sie sich bestärkt darin fühlen ein Remake anzustoßen.

Vlt das oder .. es gefällt ihnen gar nicht und sie machen Stress wegen dem Urheberrecht..

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine ahnung, warum das spiel bei mir nicht läuft? :D ich hab es installiert, will es starten und dann erscheint da ein STUDIO PAINT screen und dann kommt irgendwann "UDK.exe funktioniert nicht mehr" :(

 

win7 64bit

intel i5 m480€@2,67ghz

8gb arbeitsspeicher

AMD HD radeon 6550M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Wurzel (so nenne ich es jetzt mal) von Final Fantasy VII entdecken möchte, sollte das Original zur Hand nehmen und eben die damalige Grafik in kauf nehmen.

Wer das nicht tut verpasst eben was.

 

Wenn irgendwan mal ein Remake rauskommen würde, dann wäre bestimmt nicht nur die Grafik neu, sondern das ganze Spiel selber.

 

Da greift man doch lieber auf die guten alten Zeiten zurück, als sich so was anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...