Zum Inhalt springen

[FF XIII] Vladislaus level up Technik


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich schnell am Valdislaus leveln, weil ich habe einen Speicherpunkt hinter den 3 Arme Typen, also um 1x Valdislaus zu besiegen muss ich speichern, wieder die 3 killen und dann 1x Vladisaus. Und das ganze nochmal, nochmal und nochmal. Wie kann ich das besser machen?

 

Ich benutzte Fang, Fight , Saszh. Könnt ihr mir gute Komi der skills geben?

 

 

PS: Meine Karte oben in der ecke ist weg, wie bekomme ich sie wieder? (Hab lang nicht mehr gespielt...)

 

MFG und danke an alle! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minikarte ruft man meines Wissens nach mit Select auf :D

 

Und das ist zwar 'ne gute Leveling Methode, geht aber auch nur solange bis du das Maximum an KP erreicht hast. Und dieses Maximum ist nichtmal ansatzweise genug um das Kristarium genügend auszubauen, von daher, lohnt sich das alles nicht. Lieber weiterspielen und warten bis du stark genug für den Floreliumsgraben bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau oda die mahbara stollen da gehts auch schnell hab mit doppler ei innerhalb einer stunde immer 999999 kp gehabt damit gings recht schnell das krisatrium voll zu machen musste es aba bestimmt 3 ma so machen und das wurde lw also bin ich ins kapitoel eden genagen da kann man gut lvln und geld verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blödsinn. Du kannst dort ohne Probleme die KP farmen bis zum Punkt, wo es nicht mehr geht (besser kurz vorher). Teamzusammensetzung kann ich allerdings nicht empfehlen. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich eine Brecherkombo mit Light/Fang/Snow, allerdings nachdem ich die Augmentor- und Manipulatorrollen freigeschaltet hab. Also probier etwas rum; am Anfang wären vllt. Sazh & Vanille nicht schlecht aufgrund ihrer Fertigkeiten. Doppler-Ei wäre auch ratsam, wenn möglich. ;-)

Ich finde, man hält sich dort nicht zu lange auf und ist danach bestens gewappnet die Taimais zu farmen.

 

Und btw: Sazh aus dem Team zu kicken ist totaler Blödsinn. Er ist der stärkerste Charakter gegen die Taimais in diesem Stadium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nich sagen ich mach die taimais locker mit fang weg mein team ist immer light hope und fang das beste team

ruf am anfang bahamut manipulier denn taimai dann geht der schockwert schön hoch kurz vor dem schock is bahamut fast weg also metamorph dann einfach immer mit den dreh angriffen wo der hoch fliegt und runter die ganze zeit dann megaflare dann is der so gut wie weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei Vladi und level mich dort. Saszh soll schwach sein? Ohne seinen Buffs (vorallem Hast) haben meine Leute keine gute Attacke. Ich habe noch eine Frage:

Undzwar habe ich Lightnings Schwert hochgemacht. Jetzt ist da ein Stern, was nun? Vorbei? Kann ich das schwer nicht mehr stärker machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Schwert mit einem Katalysator upgraden. Du brauchst aber bei den Waffen immer verschiedene Katalysatoren, um sie auf die nächste Stufe zu bringen, also am besten einfach mal danach Googlen. ;-)

(Von Stufe 2 auf Stufe 3 ist jedoch immer ein Trapezohedron notwendig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...