Zum Inhalt springen

Distant World:Final Fantasy kommt nach Deutschland


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Community,dachte das würde den einen oder anderen von euch interessieren.

 

Das bekannte Orchester: Distant World Final Fantasy, kommt im März diesen Jahres nach Deutschland und zwar an zwei Tagen

 

2.März um 19:30Uhr

3.März um 15:00Uhr

 

Abgehalten wird das Konzert in der Philharmonie in München.

 

Infos zum Event entnehmt ihr hier:

http://www.ffdistantworlds.com/component/ohanah/distant-worlds-munich-germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, habe ich ich schon letztes jahr gelesen aber die karten sind echt teuer und irgendwie isses doof, das sie an den 2 tagen verschiedene stücke spielen und naja münchen ist für kich ned gerade um die ecke, da könnt ich auch fast zur vorstellung in paris fahren. Würde es aber sehr gerne sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, habe ich ich schon letztes jahr gelesen aber die karten sind echt teuer und irgendwie isses doof, das sie an den 2 tagen verschiedene stücke spielen und naja münchen ist für kich ned gerade um die ecke, da könnt ich auch fast zur vorstellung in paris fahren. Würde es aber sehr gerne sehen.....

Ich kann wegen der Entfernung auch nicht hin da ich aus Köln komme.Es gab noch das Final Symphony Orchester dieses Jahr,das ist in Wuppertal,allerdings sind da die Karten ausverkauft.naja,dachte es interessiert hier vielleicht wen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wegen der Entfernung auch nicht hin da ich aus Köln komme.Es gab noch das Final Symphony Orchester dieses Jahr,das ist in Wuppertal,allerdings sind da die Karten ausverkauft.naja,dachte es interessiert hier vielleicht wen

 

 

Habe für das Orchester in Wuppertal beispielsweise 2 Karten ;)

War auch letztes Jahr in Köln im "Symphonic Fantasies". Einfach der Wahnsinn, wie wunderschön solche Musik sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...