Zum Inhalt springen

Formel 1 2015 (10. Juli 2015)


Fraenki_85

Empfohlene Beiträge

Ey der Multiplayer ist doch totaler Rotz. Warum zum Teufel kann ich mir keine Liste aller offenen Räume anschauen, so wie es früher der Fall war? So werde ich zufällig in irgendeinen Raum mit den Kriterien geschmissen und muss hoffen, dass ich nicht in einem Raum lande in dem das Rennen gerade erst angefangen hat. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist definitiv mein letztes F1 Spiel... durch den letzten Patch haben sie sogar beim Kommentator im Singleplayer einen Bug reingebracht wo zB Ferraris und Mercedes ganz vorne sind aber der Kommentator sagt oft "Doppelsieg für Red Bull"...

Ich werde gerademal noch die 50 Onlinerennen fertigmachen und das Spiel noch platinieren und dann wird es sofort verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...