Zum Inhalt springen

Formel 1 2015 (10. Juli 2015)


Fraenki_85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besteht hier im Forum bzw allgemein echt so wenig Interesse an dem Spiel? :nixweiss: Finde bisher keinen einzigsten Testbericht im Internet und das 2 Tage vor offiziellem Release. Habe eig geplant es mir direkt zu holen, da ich die letzte 2 auf PS3 ausgelassen habe aufgrund des fehlenden Fortschrittes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht hier im Forum bzw allgemein echt so wenig Interesse an dem Spiel? Finde bisher keinen einzigsten Testbericht im Internet und das 2 Tage vor offiziellem Release. Habe eig geplant es mir direkt zu holen, da ich die letzte 2 auf PS3 ausgelassen habe aufgrund des fehlenden Fortschrittes.

 

Wie reptile schon sagt jette mal auf Twitch herum da kannst Du es Dir schon oft

anschauen.Mein Eindruck sieht stark aus,entscheidend wird sein wie gut oder

schlecht die KI ist.Boxencrew komplett animiert,schöne eingefügte Zwischensequenzen.

Pit Stop sieht klasse aus,alle Fahrer Original in Spiel Szenen vorhanden.

Relativ viele Einstellungmöglichkeiten,8-9 Perspektiven.Schadenmodell mit

Platten,Reifenverlust,Spoiler abfliegend die in der Box auch animiert ersetzt

werden.Bei yt kann ich Dir noch VVV empfehlen die zeigen aktuell viel von

der PS4 Version.

 

Unser Sohn wollte es ja unbedingt,was aber immer kein gutes Zeichen ist das

ein Testembargo erst so spät fällt.

 

Vom ansehen der Videos her würde ich sagen das Spiel könnte super werden.

 

hier ein Link von Twitch,setze den mal in ein spoiler

 

 

 

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einiges gesehen auf yt und es wirkt verdammt gut was es zu sehen gab.

Besonders die vielen Fahrer und Fahrlager sowie alle Pit Stops und Parc Ferme

sind klasse umgesetzt.Das Geschwindigkeitsgefühl überragend in allen ich

meine sieben Perspektiven.

 

Der Champions Modi enthält sogar noch einzelne Filme zwischendurch die auf

die enthaltenen Rennställe eingehen.

 

Von der Atmosphäre her hat Codemaster ganze Arbeit geleistet.

Stimmt jetzt auch noch das Handling könnte es überraschend gut

bewertet werden.

 

:think: Nur eben das immer noch keine Test veröffentlicht werden

dürfen stimmt mich skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch ganz ungeduldig, ich hab 14 ausgelassen wegen der Ankündigung dass alles neue gemacht wird. Ich denke schon dass es ein SC geben wird, warum sollte es das nicht geben, in irgend einem Video hab ich das Safety Car schon gesehen als es vor der Startaufstellung stand, also sollte das auch raus kommen wenn was passiert, fragt sich nur ob es wie in real raus kommt, also schon bei kleinsten Gefahr und ob es dieses Virtuelle SC geben wird :good:

 

Richtig cool wären auch Geschwindigkeitsbegrenzung bei Unfallstellen, aber da zweifel ich stark dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safety Car gibt es wohl anscheinend noch nicht... habe mein Auto im Rennen durch einen Crash mit Bottas beschädigt als mich dann sein linker Vorderreifen überholt hat und ich mit einen Platten nur im 2.Gang dahintuckerte aber Bottas stand mitten auf der Strecke und Safety Car kam nicht!

Den Platten mit den dahineierten Gummi haben sie sehr gut gemacht und noch besser wäre es wenn sich der Gummi wie in real von der Felge lösen würde!

Nach dem Boxenstop fuhr ich dann gleich über die weiße Linie nach der Boxenausfahrt und wurde bestraft aber ich fuhr auch nur drüber weil ich mein Auto verloren habe und über die Fahrbahn geschrottet hab!

 

Ich habe die Steuerung von den Vorgängerspielen auf der PS3 eingestellt wo ich super damit zurecht kam aber nicht mehr bei F1 2015... da war es mir viel zu schwer mit der gleichen Steuerung (ABS: off, alle Hilfen deaktiviert bis auf TK auf mittel, manuell schalten... also im Spiel eigentlich die voreingestellte Profi-Steuerung die man noch bearbeiten kann)

 

Das Problem zu den Vorgängertiteln beim manuellen schalten ist, dass man den Motor nicht mehr bis zum Anschlag hochdrehen darf weil sonst sehr leicht das Heck vorwärts kommt sprich im Vergleich zu den Vorgängern muss man früher schalten! Online hat man es dann wohl als Selberschalter eventuell sehr schwer gegen die ganzen Automatikschalter!

Damit man eine faire Chance online hat werd ich online wohl auch zu den Automatik-Rookies wechseln außer es gibt Lobbys die auf manuell beschränkt sind!

 

Gestern durfte ich erst mal ein Patch 1.01 laden der neben Fehlerbehebungen auch erst mal das Manor Marussia-Team ins Spiel brachte :-/

 

Die Gameplays auf Youtube mit Safetycar in der Preview-Version habe ich auch gesehen aber da war das Safetycar dermaßen verbugt dass es oft nur ein Schatten zu sehen war wo es eigentlich stehen sollte!

 

Aber die Karriere geht mir im Spiel doch sehr ab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...