Zum Inhalt springen

F1 2016


Gurgol

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es gestern erhalten und bin zur Eingewöhung erstmal mehrere Rennen im Schnellstart gefahren und bisher 2 Rennen (ein Mal 50%, ein Mal 25%) in der Karriere gefahren. Beim Schwierigkeitsgrad bin ich noch am Testen, aber alles unter Schwer ist mir zu leicht (gibt aber noch Experte, Legende und Ultimativ).

 

Habe bisher ein ausgesprochen positives Fazit. Es ist seit Jahren mal ein richtig gutes F1-Spiel und durch die Präsentation fühlt es sich wie eine Fernsehübertragung an. Das Fahrverhalten stimmt, ist ohne Traktionskontrolle ganz schön knifflig (spiele im Sauber), vor allem im Regen. ABS bleibt an, das wäre mir zu schwer ansonsten.

 

Wenn ich bisher etwas zu kritisieren habe, dass die zwei Rennen bisher etwas ereignislos waren. Kein SC, kein VSC und das, obwohl in Australien die ganze Zeit leichter Regen herrschte. Es gab nur einen technischen Ausfall von Rosberg und in Bahrain ist gar nichts passiert.

 

Sonst aber geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher ein ausgesprochen positives Fazit. Es ist seit Jahren mal ein richtig gutes F1-Spiel und durch die Präsentation fühlt es sich wie eine Fernsehübertragung an. Das Fahrverhalten stimmt, ist ohne Traktionskontrolle ganz schön knifflig (spiele im Sauber), vor allem im Regen. ABS bleibt an, das wäre mir zu schwer ansonsten.

 

Wenn ich bisher etwas zu kritisieren habe, dass die zwei Rennen bisher etwas ereignislos waren. Kein SC, kein VSC und das, obwohl in Australien die ganze Zeit leichter Regen herrschte. Es gab nur einen technischen Ausfall von Rosberg und in Bahrain ist gar nichts passiert.

 

Ich bin auch gerade in der Karriere in Barcelona direkt vor dem Rennen und hatte auch noch kein SC bzw VSC. Was ich mitbekommen habe, dass das SC und VSC vor dem Patch 1.02. der zu Release erschienen ist deutlich öfter bzw schon zu oft auf die Strecke gekommen ist!

Ich nehme mal an sie müssen mal zwischen vor dem Patch und jetzt einen Mittelweg finden.

Wenn du das Spiel neu installieren würdest und den Patch pausierst dann würde es sicher oft bzw unnötig oft kommen.

Da hab ich ein Video in Erinnerung wo in China ein Renault auf Start/Ziel wegen Motorschaden ausgeschieden ist und schön am Streckenrand gefahren ist wo auch das SC rauskam was nicht notwendig gewesen wäre!

 

Zum Spiel selbst fahr ich auch auf Schwer mit Sauber aber komm da noch nicht mit der Spitze mit denn ich hab ABS deaktiviert und da rutscht das Auto teilweise beim anbremsen so blöd dass man dadurch einiges an Zeit verliert. Ich schaffe auch nur 30 von 50 RP im Reifenmanagement und Streckenaklimatisierung zu bekommen wobei das ist schon ein Kampf ohne ABS.

Qualifyingtest schaff ich immer auf Anhieb auf 50 RP.

Aber wenn der Sauber mal voll entwickelt ist sollte man das Fahrverhalten normale gewohnte Fahrverhalten haben und dann gehts erst richtig los :)

 

Ich hoffe aber auch mal dass demnächst ein Patch kommt der die Häufigkeit des SC etwas nach oben schraubt weil seit dem Patch hab ich nichts mehr über eine Ausfahrt gehört :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...