Zum Inhalt springen

F1 2018


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weitere sechs Klassikfahrzeuge vorgestellt

 

 

1972 Lotus 72D

1976 Ferrari 312 T2

1976 McLaren M23D

1978 Lotus 79

1979 Ferrari 312 T4

1982 McLaren MP4/1B

 

Die Klassikfahrzeuge aus dem letzten Jahr kehren ebenfalls zurück.

 

Die vollständige Liste:

 

2010 Red Bull RB6

2009 Brawn BGP-001

2008 McLaren MP4-23

2007 Ferrari F 2007

2006 Renault R26

2004 Ferrari F2004

2003 Williams FW25

2002 Ferrari F2002

1998 McLaren MP4-13

1996 Williams FW18

1995 Ferrari 412T2

1992 Williams FW14

1991 McLaren MP4/6

1988 McLaren MP4/4

1982 McLaren MP4/1B

1979 Ferrari 312 T4

1978 Lotus 79

1976 McLaren M23D

1976 Ferrari 312 T2

1972 Lotus 72D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mal schön, wenn endlich die klassischen Strecken zurückkehren würden.

War doch in F1 2013 genial, mit Estoril, Imola, Jerez und glaub noch einer Strecke.

 

Die klassischen Wagen sind zwar auch ganz cool, aber hab ich in 2017 kaum gezockt. Macht mit den aktuellen einfach viel mehr spaß.

 

Freue mich dennoch auf F1 2018. Muss mir bis dahin nur noch überlegen, ob ich mir ein neues Lenkrad samt Playseat anschaffe...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mal schön, wenn endlich die klassischen Strecken zurückkehren würden.

War doch in F1 2013 genial, mit Estoril, Imola, Jerez und glaub noch einer Strecke.

 

Die klassischen Wagen sind zwar auch ganz cool, aber hab ich in 2017 kaum gezockt. Macht mit den aktuellen einfach viel mehr spaß.

 

Freue mich dennoch auf F1 2018. Muss mir bis dahin nur noch überlegen, ob ich mir ein neues Lenkrad samt Playseat anschaffe...:think:

 

Brands Hatch war es meines Wissens. Ich habe auch auf klassische Strecken gehofft. Dementiert wurde meines Wissens bisher nichts, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man es mit Absicht geheim halten möchte. Somit ist es wohl eher für 2019 möglich. Ich hoffe, die Klassiker bleiben nun fortan im Spiel und werden weiter aufgestockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brands Hatch war es meines Wissens. Ich habe auch auf klassische Strecken gehofft. Dementiert wurde meines Wissens bisher nichts, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man es mit Absicht geheim halten möchte. Somit ist es wohl eher für 2019 möglich. Ich hoffe, die Klassiker bleiben nun fortan im Spiel und werden weiter aufgestockt.

Ah genau, Brands Hatch war es noch, gerade meine Lieblingsstrecke von den vieren. :D

 

Codemasters hat ja mit F1 2015 quasi alles rausgekickt und nur das blanke F1 Spiel war vorhanden. Jetzt kommt Jahr für Jahr wieder ein Happen hinzu.

Finde ich extrem schade, dass sie damals nicht auf 2013 aufgebaut haben und vielleicht noch paar Retrostrecken hinzugefügt haben.

Bezweifle auch stark, dass da noch was angekündigt wird für 2018. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gameplay Trailer

 

 

Die Sicherheitsbewertung ist ein Schritt in die richtige Richtung. In GT: SPORT funktioniert sie zwar auch noch nicht zu 100%, ist aber viel besser als gar nichts. Nirgendwo so faire Rennen erlebt und ich hoffe, dass es in F1 2018 dann genauso sein wird.

 

@era1Ne:

 

Der Misserfolg von ONRUSH bedeutete leider auch den Fast-Kollaps des (ehemaligen) Evolution Studios :(

Andererseits ist ONRUSH mMn auch kein wirklich tolles Spiel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir da die Frage ob man hier ein Matchmaking anhand des Levels und Sicherheitsbewertung wie in GT Sport einführt oder nur in vorhandene Lobbies joinen kann! Wäre halt schon ein Hit wenn man im Multiplayer in Richtung GT Sport geht mit Matchmaking wie im Sport-Modus und separat das übliche Lobbysystem!

Zudem wäre auch interessant ob man quasi mit Freunden und KI wie bei den Vorgängern eine kleine Meisterschaft fahren kann.

Wenn diese Punkte enthalten sind wäre das Spiel für mich auch eine Überlegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir da die Frage ob man hier ein Matchmaking anhand des Levels und Sicherheitsbewertung wie in GT Sport einführt oder nur in vorhandene Lobbies joinen kann! Wäre halt schon ein Hit wenn man im Multiplayer in Richtung GT Sport geht mit Matchmaking wie im Sport-Modus und separat das übliche Lobbysystem!

Zudem wäre auch interessant ob man quasi mit Freunden und KI wie bei den Vorgängern eine kleine Meisterschaft fahren kann.

Wenn diese Punkte enthalten sind wäre das Spiel für mich auch eine Überlegung.

 

Gute Frage. War bisher nicht beides möglich? Offene Lobbies und die mit Ranglisten, wo man zufällig rein kam? Es wähle blöd, wenn die Lobbies gemischt wären mit Leuten mit S, A, B, C usw. für die Sicherheitsbewertung. Ich möchte schon mit gleichen Leuten zocken.

 

Zudem wäre auch interessant ob man quasi mit Freunden und KI wie bei den Vorgängern eine kleine Meisterschaft fahren kann.

 

Wenn das nicht entfernt wurde, ist es sicher wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen)wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...