Zum Inhalt springen

F1 2018


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Du nutzt anscheinend keine Rückblenden. Das mache ich mittlerweile auch so. Damit ich nicht in Versuchung gerate, habe ich sie ausgeschaltet. In Australien in meiner 2. Saison fahre ich Ferrari und habe Set-Up 4 gewählt. Zu Beginn von Sektor 3 nach dieser Schikane stand ich zwei Mal voll auf dem Gaspedal und es hat mir in zwei verschiedenen Sessions die Kiste weg in die Mauer gehauen. Kam beim zweiten Mal nicht so gut an in meiner Reputation für Ferrari :D

 

Im freien Training nutze ich die Rückblenden permanent. Gewisse Kurven fahre ich so 20 mal hintereinander. Aber so lernst du die Strecken wirklich gut. Es ist viel effektiver als wenn du wieder eine ganze Runde drehen musst.

Früher habe ich zum lernen der Strecken auch die Ideallinie eingeschalten. Aber sobald ich sie wieder ausgeschalten habe, hatte ich wieder probleme. Dazu lernst du so auch "falsche" Bremspunkte. In der Regel kannst du deutlich später bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im freien Training nutze ich die Rückblenden permanent. Gewisse Kurven fahre ich so 20 mal hintereinander. Aber so lernst du die Strecken wirklich gut. Es ist viel effektiver als wenn du wieder eine ganze Runde drehen musst.

Früher habe ich zum lernen der Strecken auch die Ideallinie eingeschalten. Aber sobald ich sie wieder ausgeschalten habe, hatte ich wieder probleme. Dazu lernst du so auch "falsche" Bremspunkte. In der Regel kannst du deutlich später bremsen.

 

Ok, und dann fällt es dir nicht schwer dich zu beherrschen, falls du im Rennen einen Fehler machst oder dich die KI wegdrängt? Also ich kann da nicht es sein lassen :D

Mir fällt auch auf, dass ich mittlerweile weniger Fehler mache im Rennen. Kein Wunder, denn vorher konnte ich immer zurückspulen, was meine Aufmerksamkeit gesenkt hat. Für das freie Training ist das sicher cool, aber es passt schon so bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und dann fällt es dir nicht schwer dich zu beherrschen, falls du im Rennen einen Fehler machst oder dich die KI wegdrängt? Also ich kann da nicht es sein lassen :D

Mir fällt auch auf, dass ich mittlerweile weniger Fehler mache im Rennen. Kein Wunder, denn vorher konnte ich immer zurückspulen, was meine Aufmerksamkeit gesenkt hat. Für das freie Training ist das sicher cool, aber es passt schon so bei mir.

 

Grundsätzlich kann ich mich da wirklich gut beherrschen.

Es gibt ganz wenige Ausnahmen. Meisten wenn ich einen Fehler wegen etwas von "aussen" gemacht habe.

Vor kurzem ist mir der Kontroller aus der Hand gefallen weil ich durch einen lauten Knall der das ganze Haus hat zittern lassen extrem erschrocken bin. Da habe ich zurück gespult.

(Die Schweizer Luftwaffe hatte eine Übung. Das war der Überschallknall einer F/A-18 Hornet.) :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...