Zum Inhalt springen

F1 2019 - [28. Juni 2019]


Buzz1991

Welche Punktzahl gebt ihr F1 2019?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Punktzahl gebt ihr F1 2019?

    • 10 (perfekt)
      0
    • 9 (super)
    • 8 (sehr gut)
    • 7 (gut)
      0
    • 6 (solide)
    • 5 (durchschnittlich)
      0
    • 4 (unterdurchschnittlich)
      0
    • 3 (schlecht)
      0
    • 2 (miserabel)
      0
    • 1 (katastrophal)
      0


Empfohlene Beiträge

Keine historischen Rennstrecken für F1 2019

 

 

Beta Codes wurden rausgeschickt. Ich kann es bereits herunterladen und zocken.

 

Eine Cooldown-Runde (nach dem Rennen) gibt es ebenfalls nicht, war zunächst geplant

 

 

Für die Formel 2-Boxenstopps wurden die Bewegungen per Motion Capture eingefangen

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F2-Gameplay-Video in Monaco

 

F1-Gameplay-Video in Frankreich

 

F1-Gameplay-Video in Monaco

 

EDIT:

 

Es sind am Ende des 2. Videos viele der Klassikfahrzeuge in der Menüübersicht sichtbar. Welche definitiv nicht mehr dabei sind:

 

1995 Ferrari 412T2

2002 Ferrari F2002

 

Weiter sieht man es leider nicht. Der 2003er BMW-Williams, 2004er Ferrari, 2006er Renault, 2007er Ferrari sind definitiv noch drin.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem hat sich auf jeden Fall viel getan. Historische Autos, F&E, Interviews, dieses Jahr dann noch F2, da kriegst du viel Neues.

 

Zur F2 noch ein Hinweis: Du kannst außerhalb der Karriere eine ganze Saison mit einem offiziellen Fahrer fahren. In der Karriere, die ja auch eine Art "FIFA The Journey" ist, fährst du nur drei F2-Rennen und steigst danach in die F1 auf.

 

Siehe hier

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute in drei Wochen erscheint die Legends Edition und drei Tage später die normale (Anniversary) Edition.

 

Ich bin etwas verwundert, dass Codemasters noch nicht mehr an PR-Material rausgegeben hat. Gerade, was den Karrieremodus, den Onlinemodus und andere Dinge angeht. Letztes Jahr kam das alles etwa einen bis eineinhalb Monate vor dem Erscheinen.

 

Ob der Termin doch nochmal wackelt oder gibt's diese Woche massig Informationen und Videos? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Spiel erscheint in zwei Wochen, die Legends Edition sogar in weniger und das Marketing Team von Codemasters scheint im Winterschlaf zu sein. Mich würden mal Infos zum Karrieremodus, den Senna vs Prost-Szenarien und weiteren Änderungen am Gameplay interessieren. Letzte Woche hat man zwar die Menüs und die Anpassungen vorgestellt, aber das war's auch schon. Etwas wenig um Hype aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...