Zum Inhalt springen

F1 2019 - [28. Juni 2019]


Buzz1991

Welche Punktzahl gebt ihr F1 2019?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Punktzahl gebt ihr F1 2019?

    • 10 (perfekt)
      0
    • 9 (super)
    • 8 (sehr gut)
    • 7 (gut)
      0
    • 6 (solide)
    • 5 (durchschnittlich)
      0
    • 4 (unterdurchschnittlich)
      0
    • 3 (schlecht)
      0
    • 2 (miserabel)
      0
    • 1 (katastrophal)
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich jetzt doch für Sauber entschieden. Die Renaults sind mir zum anfangen schon zu gut.

Ich hoffe jetzt mal, dass sie in der Entwicklung ein wenig zurückfallen. Dann kann ich in Saison 2 zu Renault wechseln.

 

Ich habe auch mit Alfa Romeo Sauber angefangen und mich zuvor schon für die Ferrari Driver Academy entschieden.

 

Weiß jemand, ob es für die Legend Edition im Store pre load gibt. Weil da steht nur kann in 4 stunden gespielt werden

 

Weiß ich leider nicht, aber jetzt ist es ohnehin verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja jetz 2 oder 3 Teile ausgelassen, hab heut mal ne Stunde gezockt und muss sagen, es sieht sehr gut aus, vor allem im Regen spektakulär.

Das Fahrverhalten wie immer Top. Bis jetz taugt es mir verdammt gut!

 

Du bist im richtigen Jahr zurückgekehrt. Die Grafik wurde auf dieses Jahr deutlich verbessert. Besonders in den Nachtrennen fällt es auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja jetz 2 oder 3 Teile ausgelassen, hab heut mal ne Stunde gezockt und muss sagen, es sieht sehr gut aus, vor allem im Regen spektakulär.

Das Fahrverhalten wie immer Top. Bis jetz taugt es mir verdammt gut!

 

Hast alles richtig gemacht. Dieses Jahr noch polierter, noch umfangreicher und noch besser. :good:

 

Du bist im richtigen Jahr zurückgekehrt. Die Grafik wurde auf dieses Jahr deutlich verbessert. Besonders in den Nachtrennen fällt es auf.

 

Auf der Strecke ist finde ich nicht viel gemacht wurden, aber vor allem neben der Strecke (fällt in den Intros auf) und die Nachtrennen sehen mega geil aus. Vorher war's einfach nur dunkel mit Scheinwerfern, die keine richtige "Tiefe" erzeugt haben. Jetzt sieht es klasse aus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bei mir hat es nach einige Malen und Versuchen mit höherer Drehzahl geklappt (spiele ohne Tk)

 

Die haben im ersten Gang ein doch recht spürbares Turbo–Loch.

 

Ok, dann muss ich es mal mit einer höheren Drehzahlen versuchen. Hab die schon recht weit oben, aber will nicht so klappen. Ich spiele mit mittlerer TK-Einstellung. Die F2-Wagen sind bei zu viel Beschleunigung echt anfälliger als die F1-Wagen. Dafür komme ich irgendwie besser zurecht auf der Bremse als bei der F1.

 

Ich freue mich schon, wenn im September die F2 2019 kommt. Codemasters hat ja nen Blog-Beitrag mit einer kleinen Roadmap veröffentlicht. Das 1.05 Update ist ja nun draußen seit Mittwoch und bringt die Leistung der Wagen zumindest auf Australien-Niveau. Williams und Ferrari waren ja bisher viel zu stark.

 

--------------

 

Gab's bei euch schon Fahrerwechsel? Bei mir in der 1. Saison in Österreich. Perez und Ricciardo haben die Cockpits getauscht. Sieht lustig aus und haben sie auch gut umgesetzt. Nur der Helm bleibt leider gleich. Aber den sieht man ohnehin kaum.

 

http://blog.codemasters.com/f1/07/f1-2019-performance-updates-and-patch-1-05-notes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...