Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar aber es reizt mich das rennen vor einem rennwochenende an meiner konsole zu genießen aber das geht leider nicht!

 

Ich würde es begrüßen, wenn es nicht jedes Jahr ein komplett neues Spiel geben würde, stattdessen Update bzw. DLC mit softwaretechnischen Verbesserungen und Update für die entsprechende Saison. Toll fände ich auch die Möglichkeit, z.B. Modi zu haben, um vergangene Saison (80er Jahre z.B.) nachzuspielen... So würden DLCs zumindest Sinn machen!

 

Aber gegen die Geldmacherei kann man leider wenig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn es nicht jedes Jahr ein komplett neues Spiel geben würde, stattdessen Update bzw. DLC mit softwaretechnischen Verbesserungen und Update für die entsprechende Saison. Toll fände ich auch die Möglichkeit, z.B. Modi zu haben, um vergangene Saison (80er Jahre z.B.) nachzuspielen... So würden DLCs zumindest Sinn machen!

 

Aber gegen die Geldmacherei kann man leider wenig machen...

 

Mit Geldmacherei hat das bei CM mit F1 nicht viel zu tun^^

 

Ecclestone verlangt 16 Mio. nur für die Lizenz und dafür gibt ne Menge strenger Restriktionen.

 

So dürfen z.B. keine zwei Saisons mehr in einem Spiel enhalten sein.

 

Und die Lizenzkosten werden bei einer Verlängerung nach 2012 hinaus noch weiter steigen. Deswegen hat Sony die Lizenz aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn es nicht jedes Jahr ein komplett neues Spiel geben würde, stattdessen Update bzw. DLC mit softwaretechnischen Verbesserungen und Update für die entsprechende Saison. Toll fände ich auch die Möglichkeit, z.B. Modi zu haben, um vergangene Saison (80er Jahre z.B.) nachzuspielen... So würden DLCs zumindest Sinn machen!

 

Aber gegen die Geldmacherei kann man leider wenig machen...

 

das würde ich auch begrüßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit Geldmacherei hat das bei CM mit F1 nicht viel zu tun^^

 

Ecclestone verlangt 16 Mio. nur für die Lizenz und dafür gibt ne Menge strenger Restriktionen.

 

So dürfen z.B. keine zwei Saisons mehr in einem Spiel enhalten sein.

 

Und die Lizenzkosten werden bei einer Verlängerung nach 2012 hinaus noch weiter steigen. Deswegen hat Sony die Lizenz aufgegeben.

 

Nun ja, es geht schon um Geldmacherei... seitens der Herren Ecclestone & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste F1 Spiel, was ich je gespielt habe, ist immer noch "Formula One Grand Prix" des Herstellers Microprose aus dem Jahr 1992 (ob das hier im Forum jemand noch kennt ? ;-). Berücksichtigt man Erscheinungsjahr und technische Möglichkeiten und dies für mich immer noch die gelungenste Umsetzung des Formel Zirkus. Bei einfacher Vektorgrafik und ruckelnden 8 fps kann es natürlich grafisch nicht mit aktuellen Spielen mithalten...

 

Aber immerhin gab es damals schon animierte Streckenposten mit Flaggen :-)

Sollte F1 2011 sich durch einfache, aber wesentliche Verbesserungen (besagte Streckenposten, Siegerehrungen, Safety Car,...) von F1 2010 unterscheiden, so wird es für mich wieder ein Pflichtkauf!

 

F1 2010 war für mich der Grund, mir eine PS3 zuzulegen. Aber dennoch habe ich seitdem andere Spiele wesentlih öfters gespielt. Grafisch und technisch generell finde ich es echt gut. Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas, die Atmosphäre...

 

Also, liebe Leute von Codemasters, hört auf die Wünsche der potentiellen Käufer! Es fehlt nicht viel zu einem tollen F1 Spiel!

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es wieder technische Ausfälle gibt und längere Gelbphasen...war doch sehr störend wenn immer alle Autos ins Ziel kommen.

 

Die Formel1-Games auf der ps1 habe ich damals eig alle immer recht gerne gespielt,da ist auch immer richtig gut Stimmung aufgekommen,das hat mir bei F1 2010 irgendwie gefehlt...hat sich irgendwie nicht nach der Formel1 angefühlt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
×
×
  • Neu erstellen...