Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mittlerweile ist bekannt, welche Spiele im Laufe des Jahres erscheinen. Dabei habe ich an keiner Stelle etwas von einem "F1 2011" gelesen. Zu anderen Titeln von Codemasters, wie z.B. Dirt 3 (24.05.) oder Grid 2 (Mitte 2012), gibt es Infos...

 

Wird es ein F1 Spiel zur Saison 2011 geben?

Oder kommt womöglich nur ein Update für die 2010er Version !?

Hat jemand Infos dazu?

 

Danke und Gruß.

senninhus

 

PS: Auf Anhieb habe ich keinen bestehenden Thread zu diesem Thema gefunden...

Bearbeitet von Velmont
Sammelthread + oben angepinnt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es wird ein F1 2011 geben. Erste richtige Details wird es Ende März geben.

Das Ende März dann gleich ein Release Date kommen wird ist aber mehr als unwarscheinlich. :)

 

 

Na warte ich ´mal gespannt auf nähere Infos Ende März... Hoffentlich wird das Spiel nicht nur um weitere Features ergänzt, sondern auch technisch / grafisch weiterentwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warte ich ´mal gespannt auf nähere Infos Ende März... Hoffentlich wird das Spiel nicht nur um weitere Features ergänzt, sondern auch technisch / grafisch weiterentwickelt...

 

eher unwarscheinlich. Natürlich werden einige kleinere Änderungen vorgenommen. Aber eine grafische Aufwertung ist wohl kaum zu erwarten. Dafür is die Zeitspann zu kurz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher unwarscheinlich. Natürlich werden einige kleinere Änderungen vorgenommen. Aber eine grafische Aufwertung ist wohl kaum zu erwarten. Dafür is die Zeitspann zu kurz ;)

 

die haben doch an F2011 schon gearbeitet als F2010 in die Druckpresse gekommen ist.

 

Grafisch denke ich schon das ein wenig aufgepept wurde, allein wenn sie es optimieren so das auf der PS3 und 360er mehr dargestellt werden kann. Die Engien bietet einen schon noch einiges, dafür muss man sich nur die PC Version anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engien bietet einen schon noch einiges, dafür muss man sich nur die PC Version anschauen.

 

Äh schuldigung, aber auf dem PC gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten... DX10, DX11, viel mehr GFX-RAM als auf der PS3, deutlich verbesserte GFX-Chips... die PS3 GFX basiert ja auf der 7000er Serie von NVidia, die Technik ist mittlerweile also ziemlich veraltet... Insofern muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh schuldigung, aber auf dem PC gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten... DX10, DX11, viel mehr GFX-RAM als auf der PS3, deutlich verbesserte GFX-Chips... die PS3 GFX basiert ja auf der 7000er Serie von NVidia, die Technik ist mittlerweile also ziemlich veraltet... Insofern muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

 

daher sagte ich ja, wenn sie es geschafft haben es wieder etwas mehr zu optimieren. So das sie mehr Details einbinden können abgesehen von den Direkt X Sachen. Um so mehr sie die Engien etc optimieren können, das sie weniger Ressourcen brauchen. Desto mehr kann an Details reinpacken oder eine höhere Auflösung ohne das man Lags merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal auch das Formel 1 2011 noch mal in sachen Grafik nach legen wird auf der PS3 Da sie noch keine 100 % auf der Play Station 3 ausgenutzt haben , und man kann noch so einiges aus der Play Station 3 rausholen.

 

Auch wenn ein mittelklasse PC eine bessere Grafikkarte hat und die PS3 eine ältere hat aber dafür in anderen sachen wieder besser ist so Kann die PS3 doch schon ganz gut mit halten.

 

Siehe uncharted.

 

 

muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

 

würde ich nicht bewundern das ist Standart das muss eine PS3 auch schaffen , und die Grafik wird auch noch etwas besser werden.

 

 

na und wenn die Grafikkarte eine 7er oder 8 er reihe drin hat , Grafikkarte ist nicht alles da brauchste auch schon mal , da nützt auch keine GTX580 wenn der rest nicht stimmt.

 

 

Also PC Grafik ist vielleicht etwas besser aber viel besser auch nicht sogar gleich gut wenn erstmal uncharted 3 kommt.

 

 

Also wird Formel 1 2011 sicher etwas besser sein als 2010er

 

 

Die PS3 ist noch nicht am ende mit der Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...