Zum Inhalt springen

RRC | Deutsche F1 2011 Liga


fabi112

Empfohlene Beiträge

 

 

RRC | Real Racing Community ( f1.realracingcom.net )

 

Wir sind eine Deutsche Racing Community, die Dir unter anderem eine erfahrene F1 2011 Liga für die Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 bietet.(Bis zum Juli 2011 waren wir eine reine F1 2010 Liga) Wir werden unser Angebot in Zukunft kontinuierlich um neue Rennspiele erweitern, darunter rFactor 2 & GTR 3. Schnelle Funrennen, eine kameradschaftliche Atmosphäre innerhalb der Community sowie innovative Ideen zeichnen uns, die RRC, vor allem aus. Wenn Du also auf der Suche nach einer professionellen Racing Community bist, oder auch Liga, dann bist -DU- bei -UNS- genau richtig! Schau rein!!

 

 

------------

 

Host-Optionen der ProLeague

 

Simulationseinstellungen

 

Regeln u. Flaggen: Realistisch

Reifenverschleiss: Ein

Benzinmenge simulieren: Ein

Fahrzeugschaden: Vollständig

Wagen-Performance: Gleichrangig

Kollisionen: Vollständig

Renndistanz: 100%

 

Einschränkungen für Hilfe

 

Bremshilfe: Gesperrt

ABS: Gesperrt

Traktionskontrolle: Gesperrt

Ideallinie: Gesperrt

Getriebe: Erlaubt

Box-Begrenzer: Auf "Manuell" einschränken

Box-Steuerung: Auf "Manuell" einschränken

Safety Car: Ja

 

------------

 

Host-Optionen der AmateurLeague

 

Simulationseinstellungen

 

Regeln u. Flaggen: Realistisch

Reifenverschleiss: Ein

Benzinmenge simulieren: Ein

Fahrzeugschaden: Vollständig

Wagen-Performance: Gleichrangig

Kollisionen: Vollständig

Renndistanz: 50%

 

Einschränkungen für Hilfe

 

Bremshilfe: Gesperrt

ABS: Erlaubt

Traktionskontrolle: Erlaubt

Ideallinie: Gesperrt

Getriebe: Erlaubt

Box-Begrenzer: Erlaubt

Box-Steuerung: Erlaubt

Safety Car: Ja

 

------------

 

Allgemeines zum Ablauf,

 

- Alle 19 Strecken der Formel 1 2011 Saison.

- Sonntags(1 W, 1 W, 2 W). Ab 18:45 Uhr die Quali, danach das Rennen.

- Wir nutzen erneut unser bewehrtes Aufstiegsverfahren, die A-Statistik.

- Wir fahren von Beginn an eine Teammeisterschaft.(Je Liga)

- Teilnahmebedingungen: Hier klicken!

 

------------

Hinweis: Wir greifen auf die Erfahrungen als ehemalige F1 2010 Liga zurück.

------------

 

Unser neues Ligaportal erscheint Mitte/Ende Oktober. Der Plan war es, kurz nach dem Release mit der Saison zu starten. Jedoch haben wir uns mittlerweile, via. Umfrage, dazu entschieden, einen Patch abzuwarten, der zumindest die zahlreichen Verbindungsabbrüche behebt, von denen so einige User geplagt werden.

 

------------

 

 

 

Wir veranstalten so ziemlich jeden Tag Funraces, die von unseren Usern, sehr simpel über eine dafür vorgesehene Forenschablone, bei Interesse selbständig erstellt werden. In erster Linie sind wir eine Fanseite, du musst keineswegs ein Ligafahrer sein, um an unseren Funraces teilzunehmen. Registrieren, im Thema melden -> Mitfahren und Spaß haben! 🙂

 

------------

 

 

 

Unsere Seite befindet sich täglich in Arbeit. Erst heute ist unser neues Race Ranking gestartet, das in einer vergleichbaren Art auf keiner anderen Codemasters F1 Seite existiert 🙂 Zum Race Ranking! Wir sind sehr stolz auf unser neues RR und hoffen, dass es auch Euch gefällt 🙂

 

------------

 

Schau einfach mal bei uns auf der Seite vorbei! Bei Fragen stehen dir diverse User in unserer SEHR beliebten Shoutbox(ca. 1300 Einträge täglich) jederzeit zur Verfügung, sie werden dir einen schnellen/einfachen Einstieg ermöglichen, wir freuen uns auf Dich! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war bei euch mal auf der Seite bisschen gucken, aber konnte keine Infos dazu finden wann die Pro League startet!? Der 2. Patch ist ja mittlerweile draussen und wenn ich alles richtig verstanden habe wolltet ihr ja mit dem Start der Saison warten bis der Patch erschienen ist. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...