Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Bitte noch - meldet euch mit mit eurem Play3-Namen an und ändert ihn auch in diesen um, wenn ihrs nicht getan habt (@Kevin & Philip).

Max ist übrigens Vicious_Vixen, da er in Play3 gebannt wurde :haha: spielt es wohl keine Rolle.

 

 

Und noch etwas:

 

Ich hatte bereits letztes Jahr die Idee, dass man einen "Restmüll"-Account erstellt, der alle Spieler verschlingt, auf die nicht geboten wird. Dadurch müsste man nicht so lange, auf nützliche Spieler warten. Mit 12 Mann an Board wäre es schon von Vorteil.

 

Es würde wie folgt ablaufen:

 

Der Restmüll-Account bietet auf alle Spieler (vom Computer) mit dem Marktwert-Preis.

 

Hättet ihr einen Spieler für den MW-Preis gewollt, so bietet einfach nur eine Münze mehr (z.B. 160.001).

 

Wollt ihr einen Spieler vom Restmüll-Account (plötzliche Leistungssteigerung etc.), so sagt mir einfach bescheid und ich verkaufe ihn zurück an den Computer, sodass dieser Spieler wieder in den Umlauf eingeschleust wird.

 

Nützliche Spieler, die der Restmüll-Acc am Anfang jetzt zugeteilt bekommen hat, werden einfach an den Computer zurückverkauft.

 

 

Jemand dagegen? Sobald nur einer dagegen ist, wird's gelassen (aber mit Begründung bitte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch dabei! Name: TizzeyPL3

Wann werden die Spieler jetzt eig. Verkauft? Also ich meine, ich hab jetzt auf einen Spieler geboten, wann kriege ich den dann(Wenn ich höchstbietender bleibe)?

Edit: Wäre nett, wenn du Hosogai vom Restmüll holst :D

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte noch - meldet euch mit mit eurem Play3-Namen an und ändert ihn auch in diesen um, wenn ihrs nicht getan habt (@Kevin & Philip).

Max ist übrigens Vicious_Vixen, da er in Play3 gebannt wurde :haha: spielt es wohl keine Rolle.

 

 

Und noch etwas:

 

Ich hatte bereits letztes Jahr die Idee, dass man einen "Restmüll"-Account erstellt, der alle Spieler verschlingt, auf die nicht geboten wird. Dadurch müsste man nicht so lange, auf nützliche Spieler warten. Mit 12 Mann an Board wäre es schon von Vorteil.

 

Es würde wie folgt ablaufen:

 

Der Restmüll-Account bietet auf alle Spieler (vom Computer) mit dem Marktwert-Preis.

 

Hättet ihr einen Spieler für den MW-Preis gewollt, so bietet einfach nur eine Münze mehr (z.B. 160.001).

 

Wollt ihr einen Spieler vom Restmüll-Account (plötzliche Leistungssteigerung etc.), so sagt mir einfach bescheid und ich verkaufe ihn zurück an den Computer, sodass dieser Spieler wieder in den Umlauf eingeschleust wird.

 

Nützliche Spieler, die der Restmüll-Acc am Anfang jetzt zugeteilt bekommen hat, werden einfach an den Computer zurückverkauft.

 

 

Jemand dagegen? Sobald nur einer dagegen ist, wird's gelassen (aber mit Begründung bitte).

 

Bei mir ist das so eine Sache. Ich möchte meinen aktuellen Nicknamen nicht mehr haben (aus einem guten Grund) und habe schon vor einer Woche eine PN an Foozer geschrieben, sprich Namensänderung. Bisher kam noch nichts. Bei Comunio möchte ich (aus einem guten Grund ^^) nicht den Nicknamen haben, wie aktuell. Hoffentlich ist es verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das so eine Sache. Ich möchte meinen aktuellen Nicknamen nicht mehr haben (aus einem guten Grund) und habe schon vor einer Woche eine PN an Foozer geschrieben, sprich Namensänderung. Bisher kam noch nichts. Bei Comunio möchte ich (aus einem guten Grund ^^) nicht den Nicknamen haben, wie aktuell. Hoffentlich ist es verständlich.

 

Wer bist du denn jetzt bei Comunio :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayrton :) ...

 

EDIT: Oder Kevin, je nachdem, was man sieht. ^^

Ist natürlich ok, aber könntest du dann bitte nur unter "Verwaltung" -> "Benutzerdaten ändern" Benutzernamen mit Vornamen ändern? :D

 

Dann würde uns nämlich auch Ayrton und nicht Kevin angezeigt werden.

 

 

@Anfangsbonus Der kommt für die neuen Mitglieder in ein paar Std.

Muss jetzt etwas erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ok, aber könntest du dann bitte nur unter "Verwaltung" -> "Benutzerdaten ändern" Benutzernamen mit Vornamen ändern? :D

 

Dann würde uns nämlich auch Ayrton und nicht Kevin angezeigt werden.

 

 

@Anfangsbonus Der kommt für die neuen Mitglieder in ein paar Std.

Muss jetzt etwas erledigen.

 

Hm ... ^^ Ich habe es jetzt einfach in kdorow geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... ^^ Ich habe es jetzt einfach in kdorow geändert. :)

Wirst uns trotzdem noch als Kevin angezeigt, weil der Benutzername, derjenige ist, der für uns erscheint :D

kdorow ist dann nur in Klammern, wenn man auf dein Profil geht.

 

Dein neuer Nick wäre völlig in Ordnung - müsstest ihn halt nur unterm Benutzernamen eintragen und "Kevin" unterm Vornamen.

 

ich hab jetzt für trapp geboten.. war das falsch.. weil er vom restmüll account kommt

Ja, musst leider warten, bis er heute Nacht automatisch an den Computer verkauft wird (da er für 0 hochgestellt wurde) und der Computer ihn irgendwann wieder anbieten wird.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...