Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zitiere mal meine Nachricht von Comunio:

Moin Leute, ich hacke ein letztes Mal nach: Hat sich mittlerweile jemand Kickbase angeschaut und hätte Interesse?

 

Wäre ja nicht schlimm, erst mit dem zweiten Spieltag zu starten. Da dort alles dynamisch zugeht, sollte es kein Problem sein, innerhalb von einer Woche ein ordentliches Team zusammen zu bekommen. Durch diese Dynamik muss man auch nicht jeden Tag reinschauen. Wenn man mal vergisst, rechtzeitig aus den Schulden rauszukommen, kann man einen Spieler auch noch kurz vor Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages auf den Transfermarkt packen und sofort verkaufen. Dazu basieren die Spielerbewertungen auf statischen Daten (live) und nicht auf subjektiven Meinungen von irgendwelchen Journalisten, die Scheuklappen auf den Augen haben.

 

Man könnte auch ein paar neue Mitglieder "von Außen" dazuholen. Seitdem es mit Kickbase eine viel bessere Alternative gibt, halte ich persönlich von Comunio jedenfalls nichts mehr - rühre es nie wieder mehr an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...