Zum Inhalt springen

Ticketkauf Real Madrid


Tobse

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Ballsports,

 

ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig gelandet.

 

Also zur Vorgeschichte: Mein bester Freund wird bald 25 und ich wollte ihm einen Lebenstraum erfüllen, einmal ein Spiel von Real Madrid im Bernabeau zu bestaunen.

 

Natürlich habe ich mich auch ein wenig auf den bekannten Ticketseiten schlau gemacht, die Preise hier sind teilweise wirklich der Wahnsinn.

Mir ist es schon bewusst das ich gar nicht erst nach Karten für Real vs. Barca oder Real. vs. Athletico gucken muss.

Habe daher erstmal Real Valencia im Auge, aber auch für eine Karte über 170€ bezahlen finde ich schon echt übel.

Ich will schließlich auch nicht ganz oben sitzen und meinem Kumpel auch was bieten können (jajajaa ich weiß Qualität hat ihren Preis)

 

Mein Chef hat mir dazu geraten einfach nach Madrid zu fliegen und 3 - 4 Stunden vor Spielbeginn eine Karte am Stadion zu kaufen, diese sind viel billiger und das Stadion soll eh nie ganz ausverkauft sein

Er selber war beim Spiel Dortmund vs. Real vor Ort und meinte es waren nicht grade wenig Plätze frei.

 

Also könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich relativ günstig an anständige Karten komme, oder mir halt mich Erfahrungsberichten weiterhelfen

 

PS: Mir ist schon bewusst das ich ein paar Euro in die Hand nehmen muss, aber wenn ich im Endeffekt für die gleichen Plätze 50€ sparen kann schmeckt mir das Bier nach dem Spiel natürlich umso besser :)

 

Vielen Dank schonmal Vorab für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee deines Chefs ist nicht gerade falsch.

Aber wenn du in Madrid bist, und keine Karten bekommst, ist auch nicht gerade nett.

 

Bei eventim oder so mal vorbei schauen.

Aber ansonsten bleibt dir denke ich mal nichts anderes als die Karten zu bezahlen, vorallem würde dann noch der Flug, Verpflegung und Hotel dazu kommen, was sehr enorm in Madrid ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch meine größte Befürchtung, nach Madrid fliegen und dann steht man da vorm Stadion und kriegt keine Tickets mehr.

 

Hotel + Flug wäre nicht das Problem, notfalls fahren wir mit Auto, ich habe einen Firmenwagen und würde den Sprit dann eh bezahlt kriegen :p

 

Dann muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tickets gibt's hier, aber immer recht kurzfristig vor dem Spiel:

 

http://www.ticketmaster.es/nav/en/deportes/madrid/estadio_santiago_bernabeu_rmad/real_madrid_c.f./index.html

 

Kannst ja am Montag mal schauen, was für Tickets es gegen Elche so gibt. Die wird bei den Spielen gegen ähnliche Gegner dann höchstwahrscheinlich auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...