Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach unsere Jungs schaffen das schon! Immer schön positiv denken! Wenn man sich mal auf internationaler Ebene umschaut sind wir der Favoriet für dieses Jahr :)

 

Wenn wir es nicht schaffen, dann hoffe ich auf alle außer Italien und Spanien.

 

Spanien und Brasilien schätz ich als Favoriten ein. Wir sind es auch, aber ich stapel tief..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal auf internationaler Ebene umschaut sind wir der Favoriet für dieses Jahr :)

Bitte was? O.o

 

Spanien und Brasilien schätz ich als Favoriten ein.

 

Wir sind es auch, aber ich stapel tief..

Sehe ich auch so.

 

Dazu die ganzen Verletzten, Spieler außer Form, klimatisch sehr anstrengende Bedingungen, etc. ... und aufs Elfmeterschießen braucht man auch nicht mehr zu hoffen. :haha:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien und Brasilien schätz ich als Favoriten ein. Wir sind es auch, aber ich stapel tief..

 

Ja, Brasilien ist auch ein heißer Kandidat auf den Titel!

 

Bitte was? O.o

 

Wenn man sich in Foren umschaut oder Artikel zu rWM 2014 liest, hört man oft, dass Deutschland und Brasilien die Favorierten sind. Das Problem ist halt, wenn alles so läuft wie es wahrscheinlich ist, wird Deutschland im Habfinale auf Brasilien treffen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie bisher bei anderem klima gegen spanien, italien er sonst wen immer so brilliert haben? :haha:

 

:trollface:

 

Was mich dieses Jahr aber echt nervt, ist die Tatsache, dass Live-Spiele teilweise für uns hier erst um Mitternacht kommen. Publicviewing fällt dadurch halt in die Tonne, zumindest manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...