Zum Inhalt springen

FC Energie - Stolz des Ostens!


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

Abwarten. Energie hat im Abstiegskampf des öfteren tolle Moral und Kampf gezeigt. Auf dem Papier gehört ein Cottbuser Fussball Verein sicher allenfalls in die zweite Liga, trotzdem, symphatisch sind die mir schon irgendwie. Sind das kleine Dorf wie die Gallier und verprügeln doch in ziemlicher Regelmäßigkeit mal nen Satz übermächtig erscheinende Römer.

 

Nur hätten die niemals Ede Geyer feuern dürfen. Den Vorstandsheini hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja mal wieder typisch Cottbus... gegen die kleinen sehen die keinen Stich und wenns gegen den Tabellenführer geht, der 9 Spiele hintereinander gewonnen hat, gewinnen die!

 

Ich bin mir zu 100% sicher, das Cottbus nächste Woche gegen den KSC verliert, aber die Woche drauf gegen Bayern gewinnt.

 

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...