Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für das Rückspiel sieht es äußerst schlecht aus. Aber das 1:1 hatte ja nun nichts mit der Stärke von Gala zu tun, sondern mit der Unfähigkeit des HSV, 100 % Chancen zu nutzen. Das Ding hätte man mindestens 3:1 gewinnen müssen. Selber Schuld wenn man jetzt die Segel streichen muß. Absolut unnötiges Unentschieden. Sehr ärgerlich :_wanken2:

Für das Cottbus Spiel bin ich nach der 2.Halbzeit gegen Istanbul aber wieder zuversichtlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du :_wanken2:Nazi!

 

Ey hör doch auf mit der Scheiße man!!!

 

wenn du meinst ist aber irgendwie nur Fussball bezogen aber is dir anscheinend nich aufgefalllen :schuechtern:

aber wenn du sagts ich bin ein nazi muss es ja so sein :nixweiss:

danke für die info :good:

 

und nun back to topic.....

 

Für das Rückspiel sieht es äußerst schlecht aus. Aber das 1:1 hatte ja nun nichts mit der Stärke von Gala zu tun, sondern mit der Unfähigkeit des HSV, 100 % Chancen zu nutzen. Das Ding hätte man mindestens 3:1 gewinnen müssen. Selber Schuld wenn man jetzt die Segel streichen muß. Absolut unnötiges Unentschieden. Sehr ärgerlich :_wanken2:

Für das Cottbus Spiel bin ich nach der 2.Halbzeit gegen Istanbul aber wieder zuversichtlich :ok:

 

Jo is aber auch nich nur die Chancenauswertung des 1:0 so wie es passiert is, ist absolut untragbar alle bleiben stehen und Gala muss nur noch durchlaufen ich hab dann auch sofort bei verlust der Ecke für 5min umgeschaltet da mir klar war wie des endet immer diese anfälligkeit für Konter naja ich seh jedenfalls für das Rückspiel in der türkei sehr schwarz.

Und Kotzbus sollte man auch nich unterschätzen da sind schon einige drüber gestolpert......

 

der kader ist einfach zu schwach für ne dreifach belastung. sie hätten bei den wintertransfers mal lieber auf qualität statt quantität setzen sollen. mehr als einen uefa cup platz traue ich ihnen dieses jahr nicht zu.

 

Jupp is leider so es fehlt die Kreativität im Mittelfeld da müsste mahl jemand ran der fähig ist und nich zwangsläufig aus Holland kommt desweiteren sollte ein gewisser herr jol mal seine wechselpolitik überdenken warum bringt der immer wieder wenns eng wird den Pitroipa kann ich absolut nich verstehen....

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kader ist einfach zu schwach für ne dreifach belastung. sie hätten bei den wintertransfers mal lieber auf qualität statt quantität setzen sollen. mehr als einen uefa cup platz traue ich ihnen dieses jahr nicht zu.

 

Also ich bin im Prinzip ganz zufrieden bisher. Wer hätte denn gedacht, daß der HSV nach dem Abgang von vdV nach 2/3 der Saison noch auf 3 Hochzeiten tanzt ? ! Noch ist alles möglich, obwohl ich auch skeptisch bin. Am ehesten ist der DFB Pokal drin. Dann könnte man schon mehr als zufrieden sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Prinzip ganz zufrieden bisher. Wer hätte denn gedacht, daß der HSV nach dem Abgang von vdV nach 2/3 der Saison noch auf 3 Hochzeiten tanzt ? ! Noch ist alles möglich, obwohl ich auch skeptisch bin. Am ehesten ist der DFB Pokal drin. Dann könnte man schon mehr als zufrieden sein :ok:

 

Hoffnung stirbt zuletzt man kann nur hoffen das sie noch am Leben is....Bremen wird ne harte nuss werde is immerhin ne Halbfinalpartie ich hab so ein gefühl von ungefähr 10 karten und 4min nachspielzeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Kacke mit Petric, aber wenn jeder alles rausholt, dann ist trotzdem was möglich in der Türkei. Bordeaux hat da ja auch 3 Tore gemacht. Also Sattelfest sind die Zuhause auch nicht. Aber ich bin doch eher skeptisch wie gesagt. Wenn sie ausscheiden sollten, dann werden sie vielleicht in der Liga wieder etwas konstanter. Mal abwarten. :think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...