Zum Inhalt springen

SV Darmstadt 98


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Von den Darmstädtern steht bei mir aktuell noch "Schlappe Seppel" auf der Liste was ich mal probieren möchte. Das offizielle von der Eintracht schmeckt(e) mir überhaupt nicht. :pfui:

 

 

N-TV: Der Bundesliga-Check: Darmstadt

 

 

Das ist aber soweit ich weiß aus Großostheim (Unterfranken), auch wenns nicht wirklich weit weg von Darmstadt ist.

Was auch gut ist ist die Grohe Brauerei, 2-3 Straßenbahnstationen vorm Stadion, fährt man direkt dran vorbei und da ist vor den Spielen immer die Hölle los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darmstadt 3:1 Sevilla

 

Radio FFH: Darmstadt 98 glückt die Generalprobe

 

 

Das ist aber soweit ich weiß aus Großostheim (Unterfranken), auch wenns nicht wirklich weit weg von Darmstadt ist.

Was auch gut ist ist die Grohe Brauerei, 2-3 Straßenbahnstationen vorm Stadion, fährt man direkt dran vorbei und da ist vor den Spielen immer die Hölle los

 

Hier in der Umgebung bekommt man scheinbar gar kein Bier aus Darmstadt (Schlappeseppel). ^^ Muss ich mal in der Stadt selbst schauen. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darmstadt 3:1 Sevilla

 

Radio FFH: Darmstadt 98 glückt die Generalprobe

 

 

 

 

Hier in der Umgebung bekommt man scheinbar gar kein Bier aus Darmstadt (Schlappeseppel). ^^ Muss ich mal in der Stadt selbst schauen. :bier:

 

Aja von Frankfurt nach Darmstadt is doch nich weit :D Ich Ärger mich immer dass ich net öfters in Frankfurt bin, kann eig. immer mim Zug kommen (Studententicket) aber fahre halt 45min^^

 

3-1 gegen Sevilla ist fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Rajkovic... bärenstarker Neuzugang. Potentiell.

Langsam glaub ich die Lilien halten wirklich die Klasse. :bana1:

 

Die graben immer wieder irgendwo gute Leute aus :D

 

Aber man darf nicht zu voreilig sein, ich erinnere an Paderborn letzes Jahr.

Aber was Darmstadt gegen Leverkusen, Schalke und Dortmund gezeigt hat war schon ermutigend. Das sind von den 6 Spielen halt direkt mal 3 richtig dicke Brocken (Bayern mal ausgeschlossen davon, das is en viel fetterer Brocken noch...)

Also viel stärker werden die Gegner wohl net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb? Zeichen.

 

Aufgrund der Schauspielerei und Zeitschinderei. Das ist unglaublich was Darmstadt da abliefert.....

Der Stroh Engel kann nach seiner Fußballkarriere in Hollywood anfangen und der Mathenia braucht pro Abschlag mindestens 25 Sekunden.

Ich hoffe das es sich mal irgendwann gewaltig rächen wird, gelbrote Karten wegen Schauspielerei und das man dann in den Nachspielzeiten noch den Gegentreffer bekommt und verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie mit allen (legitimen) Mitteln versucht haben, gegen Schalke Punkte zu holen... und es auch geschafft haben.

 

Einerseits wird über Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig & Co. wg. Retorte rumgeheult, schafft es dann mal ein Club wie er romantischer kaum sein kann ist es auch nicht recht, es sei denn sie gehen ansehnlich mit wehenden Fahnen unter und verschenken brav ihre Punkte. :dream:

 

Hast du ernsthaft gedacht die brennen spielerische Feuerwerke ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...