Zum Inhalt springen

Barca macht Madrid FERTIG


RWE-Burner-07

Empfohlene Beiträge

am samstagabend war es mal wieder so weit

 

EL CLASICO in spanien

 

Real Madrid empfing den FC Barcelona

 

nach der führung für real gliech barcelona aus und erhöhte anschlißend auf 2 und 3:1

 

nach der pause wieder real mit dem anschluss NUR noch 2:3 aus der sicht der einst galaktischen

 

doch barcelona machte real jetzt endgültig fertig und spielte real an die wand

 

mit 6:2 gewann gewannen die katalanen im bernabeo

 

wenn barca so weiter macht in chelsea wie sie in madrid aufgehört haben dann wird es wohl das traumfinale dieses jahr geben in der cl

 

das video mit allen toren ist auf youtube zu sehen einfach real gegen barce 2:6 eingeben und Barca beim spielen zusehen

 

so viel von mir was sagt ihr zu diesem ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

einfach nur peinlich sich im bernabeo so vorführen zu lassen-nächstes jahr muss wohl der ein oder andere hochkaräter kommen...nur hoffentlich nicht dieser grässliche ronaldo...

trotzdem glückwunsch an barca-fussball nahe der perfektion wie sonst nur arsenal zu glanzzeiten!

nächstes jahr werden die karten neu gemischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach Madrid hatte einfach keine chance gehabt. Hab das spiel gesehen boaaah Pervers wie Barca spielt besonder so im engen raum da siehste nur zack-zack-zack schon wurden 3-4 leute von madrid ausgeschaltet.

Sehr geiles spiel schade das Eto'o da nicht getroffen hat wäre dann perfekt gewesen aber der war zu oft ganz aussen. Aber man sieht wenn Barca spielen will dann spielen die auch.

Die haben fast Ronaldinho vergesslich gemacht.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das Spiel:

YouTube - EL CLÁSICO: Real Madrid CF 2:6 FC Barcelona (02.05.2009) All Goals in HQ

 

habs gestern live gesehen in ner Sportsbar.

Bin seit ich 5 bin Barca- Fan, damals nahm mich mein Onkel in Camp Nou mit, machten Urlaub in Tarragona. Das war so ein unvergessliches Erlebnis, werd ich nie vergessen. Seit dem war ich nun 4 mal in Barcelona`s Stadion. Und die Stimmung ist kaum mit der von deutsche Stadien zu vergleichen. Der absolute Hammer.

Das Spiel war sensationell gestern!! Der Titel kann kommen, den Erzrivalen im eigenen Stadion 6 Kisten reingehauen, wie geil ist das denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal ganz ehrlich, Real sollte nicht Barcas anspruch sein. Denn Real ist doch momentan eher durchschnitt in europa von Liverpool haben sie ja auch eine klatsche gekriegt.

 

Barcas anspruch sollte eher Chelsea/ManU sein, die sind ungefähr auf dem selben Level.

 

Aber trotzdem hammer Spiel von Barca :)

 

Barca wird aber am mittwoch gegen Chelsea ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,2:6.das heißt Bayern ist im moment genau so gut wie Real Madrid^^.

 

Das Spiel war der Hammer! Besonders das 2. Tor von Messi in der Partie, da konnte ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen.

 

Die Frage ist wohl eher, wen oder was will Real Madrid eig. noch kaufen?

Sie geben immer so viel Geld aus, es kann doch nicht sein, dass das nix bringt.

 

 

Und wie kommt man drauf, dass Bayern so gut ist wie Real, ist mir immer noch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...