Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Hab mich verschrieben, du nanntest ihn ja Trottel, nicht Pisser.:tongue2:

Meinte dementsprechend Bassfreak. In Bezug auf Fussball kommen da öfters mal unangebrachte, deplatzierte Kommentare.

 

ja keine ahnung was der hat, man sowas hass ich, der denkt wir sind jetzt alle total beeindruckt, wie der uns geplättet hat, und was hat uns zum sieg verholfen?

wir sind aslo auf ein ``pappknäul`` angewiesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach hat das Papierknäuel doch ein Hamburg Fan hingeworfen, also selber Schuld:zwinker: Außerdem hat Werder eh besser gespielt als der HSV und das erste nicht gegebene Tor von Pizarro war eh ein Foul. Also wär das auch noch ein Tor geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

ohne scheiss, du bist einer der größten trottel im forum!

 

na dann werde ich mich bemühen noch die nummer eins zu werden :tongue2:

 

Meinte dementsprechend Bassfreak. In Bezug auf Fussball kommen da öfters mal unangebrachte, deplatzierte Kommentare.

 

da geht es meistens weniger um fussball sondern mehr gegen andere fangruppen aber wenn du sagts ich hab keine ahnung wirds wohl stimmen kann ich mit leben

 

und zum kommentar von heut früh naja hätt ich mir sparen können aber ihr solltet eig alle wissen wie es nach soner niederlage ist sofern man fan ist und man das einfach nicht ernst nehmen sollte schaut mal in die anderen thrreads sowas werdet ihr überall finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Diego nicht dabei ist, ist zwar hart, aber ich denke Özil kann auch noch was bewegen.

 

bremen scheint ja selber nicht dran zu glauben und versuchts mit einem Gnadengesuch bei der UEFA.

 

Klub-Boss Klaus Allofs: „Die Gelbe Karte war absolut ungerechtfertigt. Eine Katastrophe, wenn man so ums Finale gebracht wird.“

Werder plant ein Gnadengesuch bei der Uefa.

Allofs: „Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, damit es noch eine kleine Chance gibt!“

aber eigentlich müsstet ihr auch ohne diego die ukrainer schlagen, wie leicht soll der gegner denn noch in einem finale sein?

deutschland braucht die punkte und hätten dann nächste saison mit bremen und Leverkusen 7 teams international dabei.

 

ps: wenn schaaf zu wolfsburg geht, seh ich bremen noch tiefer in der BL als diese saison. oder hat die mannschaft kein bock mehr auf den? was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: wenn schaaf zu wolfsburg geht, seh ich bremen noch tiefer in der BL als diese saison. oder hat die mannschaft kein bock mehr auf den? was meint ihr ?

 

schaaf zu wolfsburg? nee noch nix von gehört! der is jetzt 12 jahre bei bremen, ich glaube der bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...