Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es natürlich auch begrüßen, wenn Bremen gewinnt. Aber ohne Diego kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Almeida ist ja auch noch gesperrt. Mal sehen wie es kommt :think:

 

Aber ich frage mich trotzdem, warum der Schiri das 2:2 nicht gegeben hat, bzw. dann wenigstens Elfmeter für Hamburg gab. Das Foul an Olic war wohl eindeutig..............Wo er da ein Stürmerfoul gesehen hat, ist mir mehr als schleierhaft. Aber so läuft es dann halt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich frage mich trotzdem, warum der Schiri das 2:2 nicht gegeben hat, bzw. dann wenigstens Elfmeter für Hamburg gab. Das Foul an Olic war wohl eindeutig..............Wo er da ein Stürmerfoul gesehen hat, ist mir mehr als schleierhaft. Aber so läuft es dann halt :nixweiss:

Ja,die Schiris hatten in den Halbfinals nicht ihren besten Tag...keine Ahnung was er da gesehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Schiris hatten in den Halbfinals nicht ihren besten Tag...keine Ahnung was er da gesehen hat...

 

Richtig :ohjeh: Aber dann noch die Geschichte mit dieser Plastikkugel oder was das da war. Das sowas ein Halbfinale entscheidet ist mehr als traurig ^^ Welche Sau hat das da bloß hingeschmissen ?? :_wanken2: War auf jeden Fall aus der Bremer Kurve :_wanken2::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah war das herrlich wegen einer papierkugel vom eigenen fanblock das ist echt tragisch xD

Sauber Hsv draussen hach Fussball ist der knaller.

Und zum Final würde auch wünschen das Bremen gewinnt aber ohne Diego und Almeida wirds sehr schwer gegen Donzek denn die darf man nicht unterschätzen die stehen nicht umsonst im Finale.

Wer jetzt nur auf Vereinsnamen guckt und die jetzt unterschätz wäre dies jetzt fatal.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah war das herrlich wegen einer papierkugel vom eigenen fanblock das ist echt tragisch xD

Sauber Hsv draussen hach Fussball ist der knaller.

Und zum Final würde auch wünschen das Bremen gewinnt aber ohne Diego und Almeida wirds sehr schwer gegen Donzek denn die darf man nicht unterschätzen die stehen nicht umsonst im Finale.

Wer jetzt nur auf Vereinsnamen guckt und die jetzt unterschätz wäre dies jetzt fatal.

 

•-»StyleZ«-•

 

Du liegst net ganz richtig. Der verhängnisvolle "Kugelwurf" kam aus der Gästekurve. Und außerdem ist es traurig, daß du dich so unsportlich äußerst. Bist bestimmt Bayern Fan. Kann nicht anders sein....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...