Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fehlt Sissoko von Frankreich, einer der für mich auffälligsten Spieler der EM.

Gerade gegen DE und auch gestern im Finale hat er grandios gespielt.

Payet war dagegen in den letzten beiden Matches recht schwach.

Bin gespannt wo der gute Sissoko hingehen wird. Denke nicht, dass er in der 2. englischen Liga verschimmeln will. Unfassbare Physis und im Finale bzw. Halbfinale eine Präsenz gehabt, die so keiner auf den Platz gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber durch diesen Skandal ist eh der Ruf von Messi zerstört. Grade da er ja in der breiten Öffentlichkeit immer als Saubermann galt.

 

wird doch mehr oder minder totgeschwiegen. in den medien ist kaum was dazu zu finden...war irgendwie klar. aber gehört eigentlich nicht in diesen thread, von daher würde ich vorschlagen, die diskussion in den anderen thread zu vertagen, bzw dann auch zu dem zeitpunkt wenns neuigkeiten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...