Zum Inhalt springen

Fussball International


yax

Empfohlene Beiträge

Dortmund hat dort die Meisterschaft gewonnen^^.

 

Ein paar Jahre davor hat Bayern in der 94. Minute ein Indirekten Fresitoß gegen HSV reingemacht und ist statt Schalke Meister geworden^^.

 

 

Ich find die Vereinsführung Top. Rumenigge kann ich gar nicht leiden. Aber Uli Hoeneß auch, wenn er manchmal durchdreht und arrogant wirkt. Der man versteht was von Fußball und hat die Beste Einkaufspolitik.

So ist es find ich immer wieder schön zu sehen, wenn die Bayern ein Tor schießen und Uli Hoeneß vor Freude auf Hitzfeld springt^^

 

biste da sicher?deswegen war doch so ein hype damals weil unterhaching-der kleine "nachbar" von münchen leverkusen das ding noch versaut hat...

und glaub auch vor kurzem nen bericht darüber auf dsf gesehen zu haben!

wie auch immer,bayern fan bin ich nach wie vor!hatte mich vielleicht bissl schlecht ausgedrückt,so im großen und ganzen is die vereinsführung schon gut,gerade was die einkaufspolitik angeht aber menschlich vermiss ich manchmal die ein oder andere sache!soll ja auch nicht heißen das die keine ahnung haben,denn scheinbar sind die bayern die einzigen in der bundesliga die überhaupt ahnung haben^^

wie auch immer die präsentieren sich hervorragend zur zeit,ob international oder national da stimmt einfach alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...