Zum Inhalt springen

Confederations Cup 2009


Gunner

Empfohlene Beiträge

Eben noch in der letzten Minute das 3:1 für Italien. Da waren einige Aktionen im Spiel (zb. Das Eigentor von USA^^). Es war ein Spannendes Spiel :smileD: Die Afrikaner haben auch mitgefeiert, obwohl ihr Mannschaft nicht spielte und die Tröten die sie dabei hatten haben übelst genervt xD

 

Das Größte Highlit des Spiels fand ich: Die Einwechslung von dem neuen Spieler Rossi. Nicht mal 2 Minuten (102 Sek.) auf dem Spielfeld und schon ein Tor, unglaublich^^

Bearbeitet von Gunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja noch nebenbei, überragende Leistung von Ägypten. Hätte niemlas gedacht dass die es den Brasilianern so Schwer machen^^ Ich kann den Thread auch umbenen, dann können wir über die alle Spiele Reden :naughty:

ja,besser wäre nur ConFed-Cup,ohne ein spezielles Spiel....fand die Brasilianer aber auch teilweise enttäuschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...