Zum Inhalt springen

Nationalmannschaft (inkl. U**)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Sowas gibs hier noch nicht. Kein bock mehr irgendwo in den vereinsthreads über die nationalmannschaft zu quatschen. Hier kommt alles um unsere Nationalmannschaften, sprich A-Mannschaft, U23, U21, U19 und U17 rein, gern auch unsere DAMEN ;)

 

Heute muss für unsere U21 nen Sieg gegen Finnland her, das spiel gegen spanien war ja schon recht vielversprechend und wurde bis auf ein tor unserer favoriten rolle gerecht. Özil und Neuer waren unter anderen hervorragend!

 

 

Beim Duell mit Spanien waren Neuer und Höwedes die einzigen DFB-U-21-Nationalspieler in der Startelf, die ein deutsches Elternpaar haben und zudem in Deutschland geboren worden sind. Ihre neun Mitspieler, wie viele weitere Jungprofis aus dem DFB-Kader, haben einen Migrationshintergrund.
hehe, nur wir schalker stellen ur-deutsche :D

das ist mir während des spiels schon aufgefallen. wobei ich mich frag welchen migrationshintergrund beck hat, wenigstens konnt der mitsingen.

 

Spannend, wer heute vor Anpfiff die Hymne mitsingt: Außer Manuel Neuer (23), Benedikt Höwedes (21) und Andreas Beck (22) blieben alle anderen Spieler vorm Spanien-Match stumm.
^^das üben wir nochmal!! Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja,müsste Russland sein...

 

aber ist ja eh egal,schau dir Länder wie Frankreich,Holland oder England an,genau das selbe Bild ... also ist es doch auch egal welchen familiären Hintergrund die Spieler haben

 

genau wenn se für deutschland spielen sind sie deutsche :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,müsste Russland sein...

 

aber ist ja eh egal,schau dir Länder wie Frankreich,Holland oder England an,genau das selbe Bild ... also ist es doch auch egal welchen familiären Hintergrund die Spieler haben

 

ja soll ja keine kritik sein, nur ist man bisher von deutschen nicht so gewöhnt. aber das bild wird sich auf jeden fall ändern wenn man sieht wie die U17 und U19 aufgestellt sind, die beide dieses jahr EM sieger geworden ist. =)

 

zu schmeltzer: der wurd eingewechselt erst, hat meiner meinung nach aber kein migrationshintergrund (mein gott ist das wort schwer :D ).

 

zum spiel: erste halbzeit war wieder nicht so gut, zweite war schon etwas besser. zum glück hat höwedes den knoten zum platzen gebracht. aber ist halt so'ne sache ohne richtigen stürmer zu spielen. die defensive war top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens weitergekommen gestern, aber war kein gutes spiel. wobei ich auch nicht so viel gesehn hab, hatte es nur nebenbei laufen bei geburtstagfeier.

 

Freitag muss ne steigerung her, wenn wir ins finale oder den titel wollen. aber es ist möglich, das potenzial ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...