Zum Inhalt springen

Ha ho he Hertha BSC


Pingkung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Berliner bemühen sich mit Hochdruck um Nemanja Pejcinovic. Für den Serben machten die Herthaner FK Rad Belgrad ein konkretes Angebot: Ausleihe für ein Jahr mit anschließender Kaufoption. Rund 550.000 Euro bietet Hertha - und ist zuversichtlich, dass der Deal am Freitag perfekt gemacht wird. -Quelle Herthabsc.de-

 

 

Hat schon einer von diesen Spieler gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee noch nich wirklich aba bin wirklich mal gespannt ob hertha die abgänge von pantelic, simunic und voronnin kompesieren können. und was ich von wichnijarek halte behalte ich lieber für mich ;)

 

hey das geht ab :D

 

Naja platz 8 bis 5 wäre schon toll!!!! Wichniarek....ick weiß auch nicht was ich davon halten soll....aber als schneller Konterspieler passt er schon ins Taktik-Konzept rein.....hatte sich nicht wirlich mit Ruhm bekleckert als er bei der Hertha war.Meine letzten Infos zu Pantelic sind eigentlich das er bis jetzt Vereinslos ist......schade....war ein und ist ein sehr guter Stürmer...leider hat ihn sein egoismus einen neuen Vertrag bei Hertha gekostet...

Bearbeitet von Pingkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie was von ihm gehört. Und auf herthabsc.de lese ich auch nichts drüber.:nixweiss:

Aber vielmehr bin ich gespannt, ob das mit André Dede Ayew etwas wird.

Ein vielversprechendes Talent fürs Mittelfeld.

 

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann gab es schonmal einen Hertha Thread.:think:

 

Ob sie den verpflichten glaube ich nicht...anscheint gibts den Thread nicht mehr....vielleicht finden sich hier ein paar Herthafans oder auch Fußballfans zum diskutieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie den verpflichten glaube ich nicht...anscheint gibts den Thread nicht mehr....vielleicht finden sich hier ein paar Herthafans oder auch Fußballfans zum diskutieren.:ok:

 

Er war ja vor nem Monat schonmal im Gespräch. Aber dort wurden die Diskussionen ja schon für beendet erklärt. Anscheinend gibt es aber jetzt wieder neue Gespräche um eine Leihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war ja vor nem Monat schonmal im Gespräch. Aber dort wurden die Diskussionen ja schon für beendet erklärt. Anscheinend gibt es aber jetzt wieder neue Gespräche um eine Leihe.

 

Schau an, wusste ich garnicht:good:....mal schauen wie er sich macht in den nächsten Testspiele...aber wir brauchen unbedingt noch ein guten Innenverteidiger....Von Bergen und Kaka kannste ja in die Tonne werfen...gar keine Qualität....vorallem Kaka Bundesligauntauglich der Mann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...