Zum Inhalt springen

2. Bundesliga - Saison 2008 / 2009


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Glückwunsch zum Sieg und guter Tipp!

 

Das war nicht wirklich ein Tipp sondern ist eher unser Standard-Ergebnis gegen die Löwen. :D Ach was war das für ein geiles Spiel!! Unser neuer Trainer holt auch endlich das Potenzial aus unserer Mannschaft.. Denke wir sind eigentlich viel stärker als man denkt.. nur unser alter Trainer war ja sowas von... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu wieder ein 3er für den sc freiburg!der aufstieg ist soooooooo nah:)

9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, da dürfte nichts mehr schief gehen. Sonntag ein Sieg in Koblenz dann war's das...dann könnt ihr ja ohne Probleme noch ein paar Punkte in Oberhausen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...