Zum Inhalt springen

Wer wird deutscher Meister 2009/2010 ?


manumann76

Deutscher Meister wird...........  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deutscher Meister wird...........

    • Stuttgart
      3
    • Wolfsburg
      3
    • HSV
      3
    • Bayern
      28
    • Dortmund
      11
    • ein anderer
      14


Empfohlene Beiträge

Ich tippe mal auf den HSV :ok: Könnte damit zusammenhänge, daß ich Fan bin :think: aber auch weil wir uns super verstärkt haben finde ich.

 

Ich habe mich bei der Auswahl nach der letzten Saison gerichtet und nach den jetzigen Zu- und Abgängen. Falls hier jemand einen Verein vermissen sollte ;-)

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm,hoffe natürlich,dass stuttgart meister wird,aber ich denke,dass es dieses jahr wieder bayern schafft.kamen mir ziemlich stark vor(vor allem milan spiel).

 

Gegen nen Verein der einen Tag vorher (Abends) erst aus dem Trainingslager zurückkam, ist das keine Kunst. :think:

 

Und ich glaube der HSV macht dieses Jahr das Rennen. Würde es ihnen auch gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...